klimme82 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 hey suche für online trophys noch paar leute,einfach mal adden. gibt es ein weg schnell auf level online 38 zu komm Zitieren
klimme82 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hey leute hätte jetzt jemand zeit für paar online trophäen? bin bis 21uhr online.............enfach adden:Klimme ;-) Zitieren
klimme82 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hey suche min 3 leute für TEAMRETTER und FACKELTRÄGER bin von jetzt bis 23uhr ca online addet: Klimme thx bis denne Zitieren
klimme82 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 <<<<<<<<<<ACHTUNG---------ACHTUNG<<<<<<<<<<< ICH und noch ein ONLINEKUMPEL SUCHEN MINDESTENS 2LEUTE FÜR DIE TROPHÄE "TEAMRETTER" Punkte 10mal in Fahne erobern. also wer lust hat bitte mich adden UND HEADSET WÄRE VON VORTEIL :-) Zitieren
klimme82 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Zitat von klimme82 <<<<<<<<<<ACHTUNG---------ACHTUNG<<<<<<<<<<< ICH und noch ein ONLINEKUMPEL SUCHEN MINDESTENS 2LEUTE FÜR DIE TROPHÄE "TEAMRETTER" Punkte 10mal in Fahne erobern. also wer lust hat bitte mich adden UND HEADSET WÄRE VON VORTEIL :-) achtung wollen die trophy jetzt machen brauchen soviel wie mögliche online leute.addet mich los los Zitieren
klimme82 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 so leute...... heute ab 11uhr bin ich online und versuche bzw warte auf leute die noch TEAMRETTER brauchen. von vorteil wäre headset und Taemfahigkeit. THX un bis denne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.