Omega-War Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo. Ich suche noch Leute, um alle Online-Trophys außer die mit den Rangsufstiegen zu machen. ALLE bleiben, bis JEDER die Trophys hat. Tragt euch ein. 1. Anti-Esel 2. Zondags_Rijder 3. 4. 5. 6. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das jeder bis zum bitteren Ende bleibt (also bis jeder alle Trophies hat), sollte eigentlich selbstverständlich seinGlaub mir, ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bin auch mit dabei. 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel Bin dabei, brauche nur noch die Fackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich könnte Dienstag ab 20uhr bis 20.30uhr. Mittwoch gar nicht. Donnerstag um 15uhr bis 20.30uhr, mit einer halben Stunde Pause dazwischen. Wochenende kann ich die ganz Nacht, so ab 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Euch ist bewusst das ihr das alles nicht an einem Tag bewältigt bekommt, von daher wäre ein WE schon ganz gut. Vorheriger Post um 05:37 Post hinzugefügt um 05:38 Zitat von Tommy Lee 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 (Dienstag ab 16.30;Mittwoch , Donnerstag ab 17 Uhr 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin (Immer ab 17 Uhr) 8. Anti-Esel (Dienstag ab 20 Uhr, Donnerstag 15 - 20.30 Uhr , Samstag ab 21 Uhr 9. StollStolz (täglich ab 15 Uhr) tragt euch alle ein Wieso sollten wir das nicht an einem Tag schaffen? Wir sind acht Leute, also 80 Flaggen. ich denke mal, dass wir zehn in 15 Minuten schaffen. Mit acht Leuten wurde dann so in etwa zwei Stunden dauern. Und wenn man es richtig anstellt, kann man die fackel so in einer Stunde schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Team 1 hannibale 1 SeanMcAustin (HS vorhanden) Anti-Esel (HS vorhanden) Team 2 xx Team 1 xx Team 2 xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn noch jemand kommt, können wird auch so machen, dass ich schnell meine restlichen fackelsekunden hole und danach der andere für mich einspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Leute. Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen. Werde morgen nicht antreten können. Alternativ könnte ich aber heute ab 16uhr den ganzen Tag. Hoffe, ich bin trotzdem noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bin raus, hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.