MahadoKusanagi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich lese das die Server von DSF in wenigen Tagen down gehen? Crap, wer braucht hier noch Online Trophies oder kann mir helfen die zu holen, bis auf 2 andere Offline Trophies und eben die Online Trophies, habe ich den Rest ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre dabei, kann aber zur Zeit nicht wirklich regelmäßig zocken...Könnte man denn alle Online-Trophies zu zweit boosten? Ich glaube viel mehr Spieler sind auf den Servern eh nicht mehr unterwegs :'> Ufff, gute Frage. Es gibt ja Trophies wo man im Podium landen muss, ein Podium besteht ja aus 3 Plätzen, daher kein Plan ob man dann doch 3-4 Leute insgesamt braucht Aber wenn du diesen Wochenende könntest (egal welche Uhrzeit, mir passt es immer...........habe sonst kein Leben ) dann wäre es bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre auch dabei, man braucht glaub für Fahne erobern 4 Leute Ok, wenn das so ist, ich habe bei mir einen auf meiner Freundesliste der auch dabei wäre. Wenn alle dabei sind dann wären wir zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Alles klar!Fix zusagen kann ich leider nicht wirklich, aber später Abend FR und SA sollt sich einrichten lassen... Will das Spiel noch unbedingt platinieren, alleine schon, weils jetzt mittlerweile über ein Jahr im Schrank rumgammelt und ich das Teil endlich los werden will.... Wenigstens sollten wir mit dem Finden in öffentlichen Lobbies keine allzu großen Probleme haben...wird ja glaub ich von niemandem mehr so rech gezockt das Teil... Ok, dann liegt es an euch. Wie geschrieben, ich kann am Wochenende durchgehend. DSF will ich zwar nicht loswerden, aber unbedingt platinieren bevor die Server down sind. Diese Platin ist seit 1 Jahr + bei mir ein Dorn im Auge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann werd ich einfach mal hier im Forum posten, wenn/falls ich was genaueres weiß Wie sicher ist denn das mit den Servern? Nun, ich war gerade kurz online.............es ist so gut wie tot (es war eh von Anfang an nicht übermässig aktiv). Das die aber down gehen scheint was definitives zu sein laut UbiSoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wäre auch dabei. Gibts einen fixen Datum wann die es abschalten?Man braucht mindestens 4 Leute für Teamsachen, 8 Wären ideal, weil es doch einige zocken, hab ich die letzten Tage gesehen. Den Tweet von Ubisoft finde ich nicht mehr, aber wie 2 Seiten zuvor bereits geschrieben ist es am Ende diesen Monats (28.3.2014). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Evtl. verschaut? Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich das game endlich erledigt haben will Yo, jetzt weiss ich wo der Fehler lag. Ich bin schon ein Vierauge aber das reicht anscheinend noch nicht, ich brauche wohl noch zwei -.- Nun ja...........es ändert eh nichts an der Sache schätze, je früher desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so 2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends) 3.Jim-Panse-1 4. MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden) 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.() Ich hatte auf DSF vor 1 Jahr+ auf der PS3. Wieder reinkommen dürfte aber kein Problem sein. Achja, ich nehmen mal an das jeder von euch auch Headset hat? Würde das Boosten um einiges vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also doch am besten 8 Leute im Team haben? Statt das wir 6 sind und mittendrin kommen dann irgendwelche Typen rein und das boosten dauert dann länger als nötig. Gestern ging ich mal kurz online und da traf ich nur kleine Kinder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kiddies die sonst nichts zu tun haben ausser einen auf Crash Gordon zu tun. Holy crap, regt das einen auf........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Von mir aus passt es ebenfalls am Dienstag (oder.............morgen ) um die Uhrzeit. NiCoxPlaya wird wohl ausscheiden, seinen Vater hat das Spiel, der ist zurzeit aber auf Reisen, somit kriegt er das Spiel vorerst nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei Teamretter geht es wirklich nur wenn alle boosten. Wenn Randoms reinkommen, dann erschweren sie die Situation nur, dabei ist sie schon eine dreckige Trophy. Also braucht man tatsächlich eher 8 Leute die sich abwechseln. Aber...........ob 8 Leute es noch brauchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es kam nicht zu oft vor da Randoms gerne die Tour versauen, genau deswegen bräuchte man ja 8 Leute fürs boosten und nicht weniger. Wenn du es alleine tust KANN es weniger dauern das du nur um dich selbst kümmern musst, heisst aber nicht das es garantiert ist. Am Ende könnte es gar 10 Std dauern bis du die Trophy bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Pfff, ich hatte selbst einen freeze im OFFLINE-MODUS, da mir dort noch 2 Trophies fehlen und ich die vorhin gemacht habe. Bei eine kann ich sie nicht mehr bekommen (alle Missionen, mir fehlte eine, die hatte ich erledigt und BÄM freezt das Teil) es sei den ich fange die Story von neu an. Was ein Dreck hier, die Platin hole ich vorerst nicht mehr, das reicht endgültig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.