SE9907 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, ich suche Leute für die Online-Trophäen. Meldet euch bitte hier oder im PSN damit wir uns absprechen können, was wir wann machen. Habe unter der Woche am Abend und am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE9907 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Frankenstein_900 hast du an den kommenden tagen am abend, oder am wochenende zeit?? dann könnten wir schonmal beginnen, und es können sich immernoch leute nachträglich melden die mitmachen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE9907 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi,wir können gerne schon mal beginnen. Ich habe unter der Woche am Nachmittag und event. am Abend Zeit. Ob ich am Wochenende Zeit habe, kann ich noch nicht sagen. Ok. Könntest du morgen (27.06.) um 19 Uhr?? Wenge20 werde ich auch noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE9907 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok bin morgen (Donnerstag) um 19 uhr online.. wenn du kommst lad' ich dich gleich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.