DaRue86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Würde mich auch mal an den Online Part wagen, gibt's da bestimmte Regeln? Mag jetzt nicht 144 Seiten durchblättern (Online noch gar nicht gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dann lade ich euch euch alle zur Freundschaft und zum Chat ein. Ca. 18 uhr Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:01 Wir haben 9 Mann das heist einer als Reserve: DaRue86 PhieneXStorM Sgu123456 LorDAvenger Sophus83 AIBhed91 YStjepanZockerY Rigo1989 xDa_criZzx Hab schon mal FA verschickt, damit das einladen in den (schon bestehenden) Chat einfacher läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Na dann hoffe ich, das geht heute scharf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe mal einen festen Textchat eingerichtet, damit man nicht immer hier gucken muss, ob jemand neues mitboosten mag. So sieht man wer online ist, bzw. das jemand das Spiel spielt, ... Schickt daher gleich eine Freundesanfrage an DaRue86 mit Betreff DriverSF Boost oder so !!!! Ich lade so flink es geht dann in den Chatraum ein, wo man sich dann auch gegenseitig adden kann, ohne erst komplizierte Nicknames per Hand eingeben zu müssen, ... und nicht gleich hier ein Betrag verfassen, mit "ich möchte auch gerne mitmachen, addet mich !" Bin erst heute Abend gegen 20 Uhr wieder @home, daher ein kleines wenig Geduld !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mir wär am Montag ab 10 Uhr ganz Recht wegen Capture the Flag überwiegend. Außer am Dienstag, geht s bei mir in der ganzen Woche, nach Verabredung, ... wär hält nur nen 6 - 8 Mann Trupp sehr gut dafür, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich hatte heute ca. 12 Ränge sowie die Trophys von Blitz, Sprint, Classic alleine heute Nacht (ab 21:30 ca.) nur mit Randoms gemacht, und drauf geachtet das nicht mehr als 4 drin waren,...bei 3en, hab ich nen gemütlichen Fahrstil an den Tag gelegt, ... Platz 3 langt mir auch, für die Trophäe. Ich Denk mal, das wird so schwierig werden mit dem Boosten zum Nachmittag / Abend hin. Bis auf Fackellauf und die Teamretter Sache, denk ich nicht, das Mann Rennmodi boosten muss,... (Außer es joint halt wirklich niemand!) Zumal bei mir und bei sporty das Problem war, das wir nicht bei dir joinen konnten und Du nicht bei uns, wo s bei anderen problemlos ging, daher denk ich solltest mal hier rein schauen >>>> https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html <<<< da wird irgendeine Kleinigkeit sein, warum s net geht,... solche Fälle hat ich schon bei Bioshock 2 und GTA 4 miterlebt,... Da war aber zum Teil ein Problem, das die Freundesliste zu voll war, ob s in dem Spiel auch so ist, kann ich nicht sagen. Also wenn man sich an einen Tag zusammenraufen könnte, das die Lobby voll ist, und man sich beim "Teamhelfer" wirklich helfen könnte, wär das herrlich,... den Rest versuch ich mit Randoms !!! Da Abends unser kleines Grüppchen nur da ist (vermut ich mal) müsste Mann sich nur einen Tag ausmachen, und Zeit z.B. 19 Uhr Übrigens HS ist bei mir vorhanden, das erleichtert die Schreibarbeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mhmm gerne,... Direkt interessiert mich nur Teamretter und XP halt, somit geht s auch schneller, nur Bedenken hab ich deswegen,... https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/88062-teamretter-6er-liste-mit-uhrzeit-und-reihenfolge-29.html#post3853436 wird schon schiefgehen,... Wenn ich online bin, kann man mich auch Anschreiben, um was mitzumachen (XP) dann Switch ich auch mal zum Spiel. Da bis auf XP , Teamretter, und ca. 13 Fackeln mir im gesamten Spiel nix mehr fehlt. Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.(Rigo1989)??? 3.(AIBhed91)??? 4. DaRue86 Zeit / Tag praktisch egal, werd sowieso online sein. Gruppe 2: 1.(LorDAvenger)??? 2.(sgu123456)??? 3. 4. P.S. Probleme gab's bisher beim connecten bei Dir, YStjepanZockerY und mit AIBhed91 sollte man vorher austesten,... Ansonsten,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ohh zu spät gelesen,.... ich selbst nur die Teamretter und Fackelsache,... Könnte ab morgen, falls sich da ein paar finden,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Würde mich als Reserve anbieten, da ich Teamretter auch noch bräuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie gehabt benötige ich primär "nur" Teamretter,... bitte Anschreiben mit Betreff auch in der Woche, bevorzugt abends ab 20 Uhr da die Server da recht leer sind, und wenn wir zu 4t sind können wir da ne Menge Schaukeln auch mit 1, 2 Random Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Fahne is im Gründe die einzigste zur Platin (gut paar Runden Staffellauf) aber seit dem ich mal Glück hatte 2x eine Fahne hatte, und es nicht in der Liste aufgerechnet wurde, hab ich das Spiel erstmal verbannt,... Falls sich nen Team findet, wo ein Termin feststeht, bitte adden, (auch wenn ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen muss) DaRue86 Tipp, am besten etwas später, da sind nich so viele mehr online,... Und einzeln in ein Boost Team switchen, wenn es mit der Verbindung nicht geht, 6 zu 2 z.b. Sollte doch machmar sein, für die diese Dreckstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gibt es denn schon eine Verabredungsliste? Ich hatte gefragt, wenn was zustande kommt, würd ich mich einklinken wollen, aber nich 20 Leute adden, aber keinen Termin haben,... zu 2t nützt der "Spass" letztlich auch nichts,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin auch dabei!Sonntag 16 Uhr 1.KingKeule10 2.MITSTREITER 3.DaRue86 4. 5. 6. 7. 8. Etwas kurzfristig, naja, aber wird dieses We wahrscheinlich sowieso nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Vielen Dank an: - Mitstreiter -sepito76 -locke323f -teschi1 -SparkySnake -KingKeule 10 und die zwischendurch Randoms für die ätzende Teamretter Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Währe auch mit dabei Es war gestern, nicht das We von dieser Woche, Gibt's noch Leute die Fahne Blitz und Fackel brauchen(finde nie spiele ) Ja gestern erst Fackel / Blitz gemacht und dann zum Schluss die Staffel bis alle die Trophy hatten / bzw. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.