MagicDonsen Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Am 3.10.2018 um 22:46 schrieb trophyhunter83: In der Hoffnung evtl nochmal 6-8 Leute zusammen zu bekommen, starte ich hier nochmal eine Liste. Bitte die Liste immer kopieren und mit eintragen. 1. @Silentmo29 2. @Warci 3. @trophyhunter83 Sucht ihr noch? Sind die Server noch oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Plant mich ein Kann idR immer Montags und eingeschränkt am Wochenende - mein Kleiner geht vor Onlinetrophäen ? Aber will das Game liebend gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Warci: Hey, mit dir wären wir zu viert und quasi startklar. Ich habe vorgestern mein Exemplar bestellt, dauert bei mir also noch ein paar Tage. Ich lade euch schon mal in nen Chat ein. Es dürfen sich weiterhin noch Interessenten in die Liste eintragen: 1. @trophyhunter83 2. @Warci 3. @MagicDonsen 4. @Wayne-Train-94 Ich bin zeitlich kommende Woche extrem eingeschränkt Aber übernächste Woche gerne direkt Montag Band starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Galaktus: Suche noch Leute brauch noch Flaggen und Blitz Helfe aber bei allem anderen Kannst mich gerne adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.