sw1444 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi brauche noch folgende Online Trophies: Luftrohr Teamretter Fackelträger Unerbittlicher Angriff Zack, du bist! Nicht erwischen lassen Ich brenne! Kann aber leider schlecht zu ner festgelegten Zeit. Also wer auch kurzfristig helfen kann bitte melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 war ein guter Versuch heute ... aber leider hats mit den server nicht so hingehauen. Hoffe das wird noch mal wiederholt mir fehlen noch 3 Online Trophys die ich alleine nicht schaffe. Danke an alle die dabei waren. Beim nächsten versuch sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 moin falls jemand abspringt würde ich gerne mitmachen ich brauche auch noch fahne erobern und fackel tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hab sie jetzt endlich - meine 1. Platin Danke an alle die geholfen haben!!! Das Spiel kommt sofort in den Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.