jurassicpark4 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also ich hätte am morgen zeit ( samstag ) ab 15.30 oder 16uhr wäre ich dann online ich brauch auch noch einiges wenn jemand zeit und lust helfe gern und benötige auch selbstverständlich auch hilfe. Bitte nicht hier anschreiben bitte bei psn unter thema Driver online trophys danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo suche leute für fahnen boost und fackel träger trophy bitte melden habe heute zeit!! 1.hannibale 2.Heini475 3. 4. 5. 6. 7. 8. es funktioniert auch zu viert wenn wir glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nein also Termin steht noch nicht fest , wir möchten erst mal gucken ob genug leute vorhanden sind bevor wir irgendeinen Termin machen 4. ( Ludmilda ) steht noch nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So leute einer muss mir nur noch bescheid sagen ob er kann dann schreibe ich ein Termin rein. Ich möchte euch bitten wir machen zu allererst die Fahnen Trophy und die fackelträger trophäe. So und nicht alle durch einander wir sind ja alle alt genug das wir das schön geordnet machen zb bei fahne erobern. Team 1 hannibale 1 Team 2 xx Team 1 xx Team 2 xx das jeder immer einmal dran kommt das keiner leer aus und ich hoffe das alle drin bleiben bis alle ihre trophäen haben Termin Voraussichtlich am Samstag den 18.05.13 um 21,00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Ludmilda Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7.SeanMcAustin 8.Anti-Esel 9.StollStolz Reserve oder wenn einer fertig ist Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s Kommunikation über Skype, Headset oder Chatroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So leute wir fangen heute an zu boosten . Hier noch eine kleine Regeln, wenn einer dran ist lasst ihn bitte in Ruhe zb bei fahne erobern ( also nicht Rammen einfach irgendwo durch die gegend fahren oder stehen bleiben ; weil es sonst nur unnötig Zeit kostet). Ich habe schon mal alle geaddet chatroom einladung kommt dann ca. 20.30Uhr. Danke im Vorraus MFG Vorheriger Post am 18.05.2013 um 18:56 Post hinzugefügt am 19.05.2013 um 00:45 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.hannibale ( Fahne Fertig ) 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Ludmilda Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7.SeanMcAustin ( Fahne Fertig ) 8. (8. Platz noch Frei ) Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s Samstag den 25.05.13 um 20Uhr bitte kommt alle Chatroom einladung 19.30uhr Kommunikation Chatroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.Maedsko 2.Heini475 3.Tomson_27 4. Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. 8. Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s 1.Ersetzt durch Maedsko ; hannibale ist fertig 7.SeanMCaustin kann samstag nicht 4.Ludmilda kann samstag nicht vorher bitte adden Samstag den 25.05.13 um 20Uhr bitte kommt alle Chatroom einladung 19.30uhr Kommunikation Chatroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 tja leute weil ja alle so weiter gemacht haben ( ist ja nichts gegen einzuwenden ) werden wir wohl nichts am samstag erreichen weil sich alle ausgetragen haben für die jenigen die die trophy´s noch brauchen haben leider pech ich hätte weiter geholfen aber naja so ist das mit den leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.