StollStolz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 finde ich auch ... letztes kam ich nicht mal zum zug. Egal. Ja dauert nur halt einiges, gerade wenn man gar nichts hat, aber diesmal haben alle was bekommem. Ich Brauchte ja nur 4 Fakelträger und 4 Team, beides jetzt mit eure hilfe fertig Jetzt nur noch Fangen, da habe ich auch schon über 30 gepackt ... Dann habe ich den mist mit den Fahnen weg, und habe alle Online Trophäen fertig, mag und mach lieber Renn. Fakelträger ist auch leichter als man denk, nur da ist kaum einer und es startet nur bei 4 Spieler. Die anderen alle anderen online Trophäen sind alle gut ohne hilfe machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 echt jetzt wie das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Da ich gestern noch die anderen unterstützt habe ihre Online Trophäenzu holen, habe ich heute meins weiter gemacht die letzen 3 mutproben, ging flott und habe jetzt endlich Platin bei Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.