Tommy Lee Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo suche leute für fahnen boost und fackel träger trophy bitte melden habe heute zeit!!1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4. 5. 6. 7. 8. es funktioniert auch zu viert wenn wir glück haben Bin auch dabei. Steht schon ein Termin fest. Könnte heute Abend ab ca. 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nein also Termin steht noch nicht fest , wir möchten erst mal gucken ob genug leute vorhanden sind bevor wir irgendeinen Termin machen 4. ( Ludmilda ) steht noch nicht fest Okay. Habe noch jemanden in der Liste ... wären somit schon mal 5 und mit Ludmilda 6.. Würde sagen wenn der Termin feststeht , machen wir einen Chat auf oder HS halt. 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 ( Mittwoch, Donnerstag ab 17 -Uhr , Samstag ganztägig) 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel Somit wären wir genug Leute um alles zu erspielen. Adde heute alle. Brauchen jetzt noch einen Termin. Ich könnte ab morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Termin ... Kann immer ab 15:00 uhrWelche trophäen sollen im Angriff genommen werden. Luftfuror Teamretter Fackelträger Zack, du bist Nicht erwischen lassen Also ich bin heute um 16.40 zu Hause. Sonst ab morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 (Dienstag ab 16.30;Mittwoch , Donnerstag ab 17 Uhr 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel (Dienstag ab 20 Uhr, Donnerstag 15 - 20.30 Uhr , Samstag ab 21 Uhr 9. StollStolz (täglich ab 15 Uhr) tragt euch alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn 1 platz frei wird ,wäre ich dabei,brauche alles online,kann immer abends ab ca20 Uhr ,auser Dienstag/Donnerstag . Bestimmt. Bei genug Leuten können wir in zwei Gruppen aufteilen. Also Hannibale wollte den Termin noch hier reinschreiben. Ich denke mal das es Donnerstag los geht. Euch ist bewusst das ihr das alles nicht an einem Tag bewältigt bekommt, von daher wäre ein WE schon ganz gut. Wochenende bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wieso sollten wir das nicht an einem Tag schaffen? Wir sind acht Leute, also 80 Flaggen. ich denke mal, dass wir zehn in 15 Minuten schaffen. Mit acht Leuten wurde dann so in etwa zwei Stunden dauern. Und wenn man es richtig anstellt, kann man die fackel so in einer Stunde schaffen Ich denke mal das war auf alle Online Trophäen bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Team 1 hannibale 1 SeanMcAustin (HS vorhanden) Anti-Esel (HS vorhanden) Team 2 Tomson_27 (HS vorhanden) Tesokh Team 1 xx Team 2 xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Leute, also wir boosten heute schon sozusagen vor. Mir fehlen halt fast noch alle Online Trophäen und bin auch erst Level 10. Also wir sind bis jetzt zu dritt. 1.Tomson_27 2.Zondags_Rijder 3.Tesokh Wollte die Online Trophäen bis Samstag haben. Wer lust und auch einiges noch braucht der kann heute mitmachen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin mit dabei aber da muss es alles viel schneller gehen und derjenige der die Trophy holen will fährt durch und darf nicht gestört werden. bis samstag 20 uhrAdi ist als 8er auch wieder mit dabei und unterstützt Bin auch natürlich dabei. Sehe ich genau so mit dem gestört werden. Die Leute die nicht dran sind, sollten nur irgendwo rumfahren, nur wenn mal ein Random zwischen kommen sollte eventuell hinterher fahren und den stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wir spielen wieder am 25.5 um 20.00 Uhr @tmulle Uns fehlt noch jemand, kannst dich gerne eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Würde da ja mitmachen, aber die Uhrzeit ist für viele sehr unrealistisch.Von daher bezweifle ich stark das wir da 8 Leute zusammen kriegen werden. Würde auch mitmachen, kann aber erst ab 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 tja leute weil ja alle so weiter gemacht haben ( ist ja nichts gegen einzuwenden ) werden wir wohl nichts am samstag erreichen weil sich alle ausgetragen haben für die jenigen die die trophy´s noch brauchen haben leider pech ich hätte weiter geholfen aber naja so ist das mit den leuten Hätte gerne noch Hilfe. Habe vier mal Fahne. Echt keine lust das so zu spielen. Sind sehr viele gute Leute drin. Als Gegenleistung helfe ich dir bei ein andern Spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Driver Online Trophäen zack, du bist! / Teamretter / Fackelträger ... danach andere Trophäen. Es werden 2 Teams a viel Leute gebildet . Freitag 31.05.13 um ca.20.00 uhr 1.Zondags_Rijder 2.schmiddi193 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reseve 9. Samstag 01.06.13 um ca.22.00 uhr 1.Zondags_Rijder 2.schmiddi193 3.Tomson_27 4. 5. 6. 7. 8. Reseve 9. Sonntag 02.06.13 um ca.19.00 uhr 1.Zondags_Rijder 2.schmiddi193 3.Tomson_27 ( Erst ab 21 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Reseve 9. wer wo wann kann und Lust hat, meldet sich hier ... Zeiten können eventuell geändert werden, wenn alle eine bestimmte zeit können. Kann Freitag auch nur ab 22.30 Uhr falls alle einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.