thorsten 269 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi Molli ich bin auch mit dabei muss online noch alles erreichen bei Driver kann immer ab 21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi Molli als wir heute morgen online gezockt haben,hatte ich mitten im spiel nen Freeze konnte nix mehr machen.muss nachher mal sehen was da los war hoffe es ist alles noch da Sorry das ich danach nicht mehr on war musste weg.Wäre trotzdem am Sonntag gerne mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 suche noch leute für meine restlichen Online trophäen psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Suche noch Leute für folgende online trophies Fackelträger,Teamretter und unerbittlicher Angriff.alle anderen Trophäen online habe ich,würde aber bei Bedarf helfen Psn ID thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Hi HamiTosh ich wäre mit dabei meine psn id thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 ja soweit ich weiss schon nur 4 mitspieler zu kriegen kann schwierig werden und die braucht man in manchen modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Suche Fähige Mitspieler um meine letzten onlinetrophäen zu holen.unerbittlicher Angriff,Fackelträger und Teamretter.sind meine letzten die zur Platin noch fehlen und würde gern das Projekt abschliessen bis 1.September,weil das Spiel ab da seine Onlinefunktionen verliert.entweder anschreiben ,die mich schon in der Liste haben oder thorsten 269 adden Bearbeitet 4. Juli 2022 von thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 so kurzes Update benötige bis zur Platin nur noch die Teamretter Trophäe würde auch denen die mir helfen bei ihren mithelfen bitte mit betreff DR SF thorsten269 adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 ok marcelreise werde dich morgen im psn adden kann gern bei anderen trophäen helfen nur um manche modi zu starten müssen wir insgesamt zu 4 t sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 adde mich Rickenbacker thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 ich trage mich für Samstag mit in die Liste ein bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Hi Rickenbacker deine Vermutung,das deine Probleme mit Vodafone zu tun haben,ist leider richtig,bin damals vor 4 Jahren deswegen zur Telekom gewechselt und hab seitdem keinen Ärger mehr damit.hatte den selben Terz wie du,meistens mit Spielen von Rockstar und Ubisoft.Vodofone ist meiner Ansicht nach untauglich für onlinespiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.