Aghares Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Melde mich auch an. Wann genau am WE? Samstag abend steht bei mir schon Midnight Club an, gut wäre Freitag abend oder halt Samstag / Sonntag nachmittags... 1.YStjepanZockerY 2.morpheus21-david 3.SSESNowotny 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wie auch immer, Liste steht - Termin? Bei mir gehts Samstag nachmittag/abend NICHT, da läuft wie gesagt Midnight Club. Ansonsten bin ich für fast jede Uhrzeit ab Freitag Mittag zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gleich mal vorweg, ich bin Online erst Lvl 1, kann also (noch) nicht alle Spielarten starten. Kommt dann ja hoffentlich im Laufe der Zeit. Hab bisher nie Gegner gefunden, wenn ich versucht habe online zu spielen. Sonntag 15h passt mir gut - ich adde euch alle schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin wieder dabei, der Router macht jetzt was er soll.... DMZ eingeschaltet Werd bis zu unserem Treffen auch noch die benötigten Online-Lvls holen. 1. YStjepanZockerY 2. micha_the_hero 3.Jacky-011 4.SSESNowotny 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 der hammer ... da macht man eine liste, verabredet sich, findet einen termin und guter letzt fehlen zwei.tja, SO macht trophy jagen echt spass !!!! VIELEN dank an die beiden, die sich eingeschrieben haben, aber dann nicht erschienen sind ... das gute daran: es fehlte jemand in der gruppe und somit hatten wir einen 'random' der echt einen strich durch die rechnung gemacht hat ich hab echt die schnauze voll und mache NUN eine liste auf, mit leuten, auf die man sich VERLASSEN kann !!! dazu sollten sie auch einen kompatibelen NAT typen haben, damit wir ihn auch laden können, sonst haben wir ein weiteres problem !!! Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller! Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Komischerweise klappts in anderen Verabredungsthreads auch, das genug Zeit eingeplant wird, um von allen Beteiligten die Bestätigung zu bekommen, das sie dabei sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.