Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

der hammer ... da macht man eine liste, verabredet sich, findet einen termin und guter letzt fehlen zwei.

tja, SO macht trophy jagen echt spass !!!! VIELEN dank an die beiden, die sich eingeschrieben haben, aber dann nicht erschienen sind ... das gute daran: es fehlte jemand in der gruppe und somit hatten wir einen 'random' der echt einen strich durch die rechnung gemacht hat :banghead:

ich hab echt die schnauze voll und mache NUN eine liste auf, mit leuten, auf die man sich VERLASSEN kann !!!

dazu sollten sie auch einen kompatibelen NAT typen haben, damit wir ihn auch laden können, sonst haben wir ein weiteres problem !!!

Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller!

Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...