Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Yep, I totally agree! :) Dann hoff ich mal, dass nach deinem Urlaub auch wirklich 8 Leute da sind, die mitziehen....und dass keiner zwischenzeitlich auf die Idee kommt, die Onlineserver abzuschalten. Kann nach 2 Jahren dann ja doch schon mal passieren...

Könnt ich bei euch eventuell mit einsteigen...mir fehlt online jede Trophäe...hab meist ab 20 Uhr Zeit...WE auch nachmittags...:J:

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du dabei bist. Hatte dich deswegen auch am Montag schon in meine FL geadded. Aber da kam bis gestern irgendwie keine Bestätigung.

War noch nicht wieder on gewesen...sorry. Ich adde dich heute noch.

Danke. :biggrin5:

1. Frankenstein_900

2. moshshocker

3. knaecke666

4. Jacky-011

5. bratpapoffel-12

6. norma75

7. metal_istvan

8. B3ssY97

9. CeeJay_Dee

Wer will kann mich adden...ein Termin am WE wäre für mich am besten, oder in der Woche ab 20 Uhr, wegen Arbeit.

THX CJ

Hey CeeJay,

hab mir das Game letzte Woche auch im PSN geladen. Jedoch noch nicht mal gestartet. Hab somit noch kein Plan um was es geht oder sonstiges.

Wenn da wieder mal so "nette" Trophys mit boost Gedöns dabei sind, würde ich natürlich auch bei einer evtl. Gruppe mitmachen. Kann wie du wochentags (So-Do) meistens ab ca 20 Uhr. Nur Freitag und Samstag geht bei mir in 95% der Fälle gar nicht. Wir können auch via PSN schreiben ;)

Ja ein paar Sachen können wir zu 2t boosten...aber die Teamsachen gehen nur als Gruppe....ich hoffe wir können mit den Kollegen bald einen Termin machen. :J:

Gruss CJ

Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. :coolgleamA:

Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre.

Bitte um eine Stellungnahme.

So lange wir alle die Trophäe später machen können, hab ich nichts dagegen...mitlerweile hab ich online auch schon ein paar Sachen erledigt...

Der Podiumsplatz wird trotzdem gewertet, auch wenn ihr nur zu zweit seid!

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:45

Hallo Leute,

ich versuch´s nochmal eine Gruppe für´s kommende Wochenende, d.h. am

Samstag 26.10.2013 ab ca. 15.00 Uhr bis ?????

auf die Beine zu stellen, damit wir das Thema Driver SF endlich als erledigt betrachen können :emot-raise:

1. Frankenstein_900

2. knaecke666

3. Jacky-011

4. bratpapoffel-12

5. norma75

6. metal_istvan

7. B3ssY97

8. CeeJay_Dee

9. quauerei

10. Don4Promillo

bitte gebt hier kurz Bescheid - Danke!

P.S.: Es können sich natürlich auch neue (zuverlässige) "Trophäenwütige" eintragen, da wir alle wissen dass sowieso nie alle Zeit haben.

Ich hätte Zeit...WE passt mir eh am besten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...