Multikonsolero Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Wann geht es los? Was für Trophäen wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab gestern die "ich brenne" Trophäe bekommen. Ich bleibe weiterhin in der Liste, da man erfahrungen fürs mitspielen kriegt. Hoffentlich machen wir aber auch noch andere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. __________________ Genau das brauche ich auch noch, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Termin für die Trophy, Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich), ist morgen Sonntag (25.09.) ab 14:30 Liste der Teilnehmer: 1. STUMM3R_ 2. 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. stronius956 8. Dini_at_home_400 (Ersatz) Falls 14:30 uhr zu früh geht es auch etwas später. Die Trophäe Fackelträger würde ich danach gerne noch spielen da sie die letzte Trophäe (Ausnahme Fackelträger) ist die mir noch für Platin fehlt. __________________ Ich werde doch nicht mehr mitmachen. Ein Platz ist somit noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo. Gibt es in der nächsten Zeit ne Gruppe, NUR für Staffelrennen? Man findet keinen da drin. Wie soll man da ne Trophäe bekommen, wenn niemand auch nur 1x dieses Mod spielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.