dynamitedogg Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Guten morgen zusammen. Mir fehlen nur noch 4 Trophys und ich besitze Platin. das sind diese blöden Online-Trophys: Meister (welche ja automatisch kommt), Teamretter, Fackelträger und Zack, du bist! Würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Könnt mich adden mit betreff. Headset ist bereit MFG dynamitedogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 habe dir ja schon geschrieben, dass ich dir helfen kann. bräuchten noch ein paar mehr damit keine zufälligen spieler rein kommen. wäre dann bedeutend einfacher grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin zusammen. Ich wollte jetzt mal versuchen ne gruppe mit 8 Leuten auf zu stellen. Wer in dieser Gruppe mit machen möchte sagt mir bitte bescheid. Geht auch über PSN. Wären jedenfalls schon zu zweit. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. 4. 5. 6. 7. 8. Würden die restlichen Trophys durch gehen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin zusammen.Ich wollte jetzt mal versuchen ne gruppe mit 8 Leuten auf zu stellen. Wer in dieser Gruppe mit machen möchte sagt mir bitte bescheid. Geht auch über PSN. Wären jedenfalls schon zu zweit. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. 8. Würden die restlichen Trophys durch gehen. MFG Ein Team schon mal vollständig. Noch 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe dich eingetragen. Schicke dir im laufe des abends noch eine Freundesanfrage. Ein Gruppenchat ist auch vorhanden zum genauen absprechen des Tages wann wir das durch ziehen werden. Zitat von dynamitedogg Moin zusammen. Ich wollte jetzt mal versuchen ne gruppe mit 8 Leuten auf zu stellen. Wer in dieser Gruppe mit machen möchte sagt mir bitte bescheid. Geht auch über PSN. Wären jedenfalls schon zu zweit. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. lutze89 8. Würden die restlichen Trophys durch gehen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von dynamitedogg Moin zusammen. Ich wollte jetzt mal versuchen ne gruppe mit 8 Leuten auf zu stellen. Wer in dieser Gruppe mit machen möchte sagt mir bitte bescheid. Geht auch über PSN. Wären jedenfalls schon zu zweit. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. lutze89 8. Wolf666 Würden die restlichen Trophys durch gehen. MFG @antz: Der chatraum ist bei PSN. hatte dir auch ne Freundesanfrage geschickt. Hast noch nicht angenommen. Kann dich dann dahin einladen @Wolf666: Bist eingetragen und Einladung wird geschickt. Die beiden Teams zur Bearbeitung der Trophys sind voll. Schon mal Danke im vorraus an die jenigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Aus bedenken, dass nicht alle Zeit haben sollten dieses Wochenende, denke ich, dass wir das für nächstes Wochenende also den 08. - 10. Juni abends durchführen können. Die Gruppe die bis jetzt zusammen gekommen ist besteht weiterhin. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. lutze89 8. Wolf666 Ich bitte um Verständnis und ich bitte auch um eine Nachricht mit einer Zusage/Absage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich danke schon mal Kaffee, Antz und weasley für die hilfe. Hätte nicht gedacht das doch so schnell geht. Werde die Gruppe natürlich weiter führen und helfen. Habe schließlich die gruppe ins leben gerufen ^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.