Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Ich bin auch dabei am besten iwie am Samstag auf Sonntag! :biggrin5: Eventuelle hätte ich auch denn nen Kumpel der mitmacht.:xd::'>

1.YStjepanZockerY

2.morpheus21-david

3.SSESNowotny

4. gummibaer29

5. BetimK95

6. Jacky-011

7. micha_the_hero

8.

hi ihr ....

ich brauche auch noch so ziemlich alles online :-)

wäre gerne dabei. ob freitag, samstag, sonntag ... wann ihr wollt, bitte ne nachricht über PSN wann es los geht und ich bin dabei !!!

dank euch !!!!

1.YStjepanZockerY

2.morpheus21-david

3.SSESNowotny

4. gummibaer29

5. BetimK95

6. Jacky-011

7. micha_the_hero

8.bratapfel12. ?????????

So sieht die aktuelle liste aus

danke das ich dabei bin :-)))

ick werd euch morgen mal alle adden. natürlich mit inhalt ...

und wie gesagt, ich bin zu jeder zeit am we verfügbar, da bin ich flexibel :-)

schau auch öfters mal hier ins forum, das beste wäre allerdings ne kurze nachricht via PSN, die seh ich sofort :-)

ach ... welche trophy habt ihr euch denn vorgenommen ??

by the way, headset ist auch vorhanden.

also bis dann.

noch wat ... janz vergessen ... ick hab noch ne zweite PS3 mit zweitem spiel.

sollten wir am termin eine 'ungerade' zahl sein oder uns fehlt noch jemand, kann ich das als lösung anbieten :-)))

Server Nerven -_-

ooooh ja ... UND nat typen, die nicht kompatibel sind ... nicht war :J: ... ick sag nur TDU2 :mad1:

1. YStjepanZockerY

2. micha_the_hero

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ABER ... mir sind auch andere termine recht

... ick versteh bloß nicht, warum wir eine neue liste machen ??? sind die anderen jetzt nicht mehr dabei ??? wir waren doch schon fast 8 ... oder mit 'reserve' schon fast 100 ;-))) (zählen iss nich sooo mein ding)

Ich kann

1. YStjepanZockerY

2. micha_the_hero

3.Jacky-011

4.SSESNowotny

5.BetimK95

6.

7.

8.

können sich danach noch 5 leute für ICH BRENNE und ZACK DU BIST melden

1. micha_the_hero

2.

3.

4.

5.

Termin gleich Danach

bei dieser trophy kann dir aber auch ein 'random' echt einen strich durch die rechnung machen ... gloob mir, da möchte man töten :banghead:

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:02

Ooh ja tdu2 -_- @micha wir waren ja mal zusammen verabredet hab die plat immer noch nicht aber bald. Meine Daten wurden gelöscht 34xverhaften, 19x Klubklopper und 25x online flüchten -_-

genau !!! :J:

meine erste PS3 hat sich komplett aufgehangen und alle spielstände mitgerissen :facepalm: ... zum glück nach der platin trophy

ja wir machen Fackelträger

1. YStjepanZockerY

2. micha_the_hero

3. Jacky-011

4. SSESNowotny

5. BetimK95

6. BvB_09_Lukas

7.

8.

Ich hab dich eingetragen morgen 15:00 alle da sein

Kein Problem !!!

Dieser Account braucht auch keine Trophy, somit brauchen wir nur sieben Durchgänge :-))

Ich hoffe, wir machen nicht nur Fackelträger, sondern auch die anderen beiden Team Trophys !?!?!?

der hammer ... da macht man eine liste, verabredet sich, findet einen termin und guter letzt fehlen zwei.

tja, SO macht trophy jagen echt spass !!!! VIELEN dank an die beiden, die sich eingeschrieben haben, aber dann nicht erschienen sind ... das gute daran: es fehlte jemand in der gruppe und somit hatten wir einen 'random' der echt einen strich durch die rechnung gemacht hat :banghead:

ich hab echt die schnauze voll und mache NUN eine liste auf, mit leuten, auf die man sich VERLASSEN kann !!!

dazu sollten sie auch einen kompatibelen NAT typen haben, damit wir ihn auch laden können, sonst haben wir ein weiteres problem !!!

zu guter letzt hatten wir dann auch noch probleme zusammen in EIN spiel zu kommen ... das sind wirklich keine schönen voraussetzungen gewesen :-/

also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-)))

für die trophys: 'teamretter' - 'fackelträger' - 'unerbitterlicher angriff'

1. micha_the_hero

2. grinsekatze61

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!!

Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller!

Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste

dann trag dich nicht in die liste ein ;-)

Der Thermin mit 15 Uhr heute steht schon seit ein paar Tagen fest nur zur info

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:38

also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-)))

1. micha_the_hero

2. grinsekatze61

3.

4.

5.

6.

7.

8.KingKeule10 (ich helfe aus soweit ich kann)

wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!!

DANKE DANKE DANKE king !!!

Mein Inet ist noch schlechter seid dem ich Neustart gemacht hab -_- 5.8mbit 1,756 kbps

hi YS !!!

right, king hat recht ... wir hatten heute echt wieder probleme (war ja bei TDU2 auch schon) ... aber ich würde mal sagen, schick mal eine nachricht an den hersteller (hersteller des modems) oder an deinen provider (anbieter der telefonleitung) der dir/euch das modem bereitgestellt hat und schreib ihn, dass du vor hast, einen "offenen nat typen" einzustellen.

gib auch kurz das problem an ... kannst keine spiele mit anderen online spielen usw.

der anbieter schickt dir dann eine "step by step" anleitung, was du ein bzw. ausschalten musst, um dein modem/router so einzurichten, damit du nicht immer das nachsehen hast ... hab ich auch machen müssen, weil im internet niemand das problem bei dem DLink router kannte :-) (die meisten nutzen die fritzbox oder ähnlich ...)

bei mir war es die "port" einstellung ... ich musste einfach jeden port öffnen, bei einer FEST eingestellten IP und somit hatte ich dann weniger probleme :-)

by the way ... deine verbindungsgeschwindigkeit (up- download) hat nicht wirklich etwas mit der verbindung zu anderen systemen zu tun, nur wie "schnell" oder "langsam" dein auto bei anderen angezeigt wird.

der NAT typ ist sowas wie eine "sprache" mit denen die systeme untereinander "sprechen" ... anderer NAT typ bedeutet andere "sprache" und somit kann es sein, dass mein system, deins nicht versteht ;-)

ABER DAS WIRD JETZT ZU SPEZIFISCH !!!!

mach das doch bitte mal mit den einstellungen über den hersteller/provider und dann schreib mir ne nachricht, wir versuchen dann uns gegenseitig einzuladen :-))) wenn das dann klappt, DANN GEHTS LOS :-))))))))

ok ... aktualisierte liste:

1. micha_the_hero

2. Grinsekatze61

3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme)

4. EbolaTheVirus

5. gummibaer29

6.

7.

8.

reserve und das möchte ich mal hier HOCH anrechnen:

KingKeule10

wir hatten ganz am anfang YS als leader, da er auch den chat aufgemacht hat und mit als erster on war ... problem war, dass er auch niemanden einladen konnte :-/ der arme kerl hat wohl echt immer das nachsehen ... hoffentlich bringt der kontakt mit vodavone etwas !!!

Bin auch wider dabei

1. micha_the_hero

2. Grinsekatze61

4. EbolaTheVirus

5. gummibaer29

6. BetimK95

7.

8.

Wann ist der Termin wenn es geht heute oder morgen

Termin wird gemacht, wenn wir zu acht sind, damit jeder bereit ist und genug Vorlauf hat :-)

Hallo,

Brauche jemanden der mir bei der trophy ICH BRENNE hilft. Termin Morgen um 8:30 Früh weil da nicht so viele Spielen da kann kein Fremder stören.

1. BetimK95

2.

Wenn mehrer Leute die Trophy brauchen einfach eintragen unter 3. und ... so weiter

hi betim ... ich habe morgen abend einen 'termin' mit ebolathevirus ... wir wollen 'fangen' spielen.

allerdings erst so gegen 22:45 ... wenn du wartest, können wir davor deine trophy holen (so gegen 21:00/22:00) oder ist dir das zu spät ??

dauert auch net lange, eigentlich reicht ein versuch :-)))

wenn du willst, kannst du es auch mal alleine versuchen !?

TIP: nimm einen lamborghini und fahre von hinten an den gmc (de lorean) heran, dann beschleunigst du und fährst den de lorean hinten SANFT rein ... wenn du ihn triffst (mittig) dann immer VOLLGAS ... nun hängst du an ihn, wie eine klette ... er zieht dich sogar mit um die kurve.

dein gegner muss dich schon ordentlich rammen um dich von dem wagen zu lösen ... probier es aus, es klappt 100prozentig, hätte diese trophy schon x-mal machen können :-)))

wenn dich dein gegner 'nervt' dann warte bis morgen abend und wir machen sie zusammen :-)))

ok ???

viel glück !!!

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:28

Wenn ich aushelfen soll dann macht bitte kein Thermin vor Freitag... Bin auf Sylt auf Montage :-D

sylt ... montage ... ick loof gleich grün an vor neid :-)))

dann hol dir mal keinen sonnenbrand ... wir WARTEN auf dich, keene sorge :-)))

Mich hab fackelträger micha brauche heute dann keinw hilfe mehr wollte fragen ob ich bei fangen mitmachen kann

siehst du, sag ich doch ... voll einfach die trophy :-)

tja, ich sag mal JA, wenn du die benötigst, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen ... ist aber erst um 22:45uhr !!!

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:11

WIR BRAUCHEN NOCH JEMANDEN, DER UNS HILFT, BEI DEN DREI TEAM-TROPHYS:

1. micha_the_hero

2. Grinsekatze61

4. EbolaTheVirus

5. gummibaer29

6. BetimK95

7. kappel12

8.

hi ...

oh man, deine easybox hat echt megaschlechte bewertungen für das spielen mit konsolen im internet :-/ keine guten nachrichten für dich ...

bei meiner dlink gibt es eine einstellung, wo ich DMZ einschalten kann (DeMilitarisierteZone) ... somit schalte ich für eine gewisse IP adresse die firewall aus.

da die entwockler der easybox sich mal dachten: "kein mensch will 'ungeschützt' ins internet !!!", haben sie diese option einfach mal gelöscht ... zm nachsehen der online zocker :-/

also du kannst ports freischalten ... aber richtig helfen tut das alles nix ...

die meinungen streiten sich in alle richtungen.

(ein port öffnen, ist wie eine tür zu deinem zimmer öffnen)

viele sind ausgewichen auf andere router (fritzbox oder telekom speedports)

also das beste ist wirklich vodafone eine MAIL schreiben, denn die hotline soll ja auch richtig geld kosten und ob sie dir DANN noch helfen können, ist fraglich ?!?!

keine guten nachrichten, ich weiss ... tut mir echt leid !!!

gib mal bei google folgendes ein, da kannst du viel lesen und erfahren:

"easybox 308a alle ports öffnen" ; "easybox 308a offene nat" ; "easybox 308a ps3 onlinespiele"

viel glück !!!

hey suche jemanden, der mit mir die online trophies macht, einfach im psn anschreiben ;)

hi ...

magst du uns nicht bei den team online trophys helfen ???

da fehlt uns noch jemand ... trag dich in die liste ein und wir können einen termin machen :-)

bei deinen anderen online trophys gibts bestimmt auch ne lösung !?

wär super !!!

Ich brauche auch noch die online Trophies. Wer Lust hat kann mich auch Addn. Wenn ihr noch Platz in der Gruppe für Teamretter habt wäre super :cool2:

hi ... klar, ein platz ist noch da, aber wir machen auch die anderen beiden team trophys (je nachdem, wer sie noch benötigt) ...

bist du dabei,ctrag dich ein :-)))

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:56

aktuelle liste:

1. micha_the_hero

2. Grinsekatze61 (benötigt keine trophy, hilft nur)

4. EbolaTheVirus

5. gummibaer29

6. BetimK95 (hat schon platin. bleibt die frage ob, er noch dabei ist !?)

7. kappel12

8. Rigo1889 (hoffe ich mal dazu zählen zu dürfen !?)

reserve: KingKeule10 (hat schon platin und hilft uns zur not aus !! DANKE !!)

derzeit haben wir noch keinen termin gemacht, da wir noch nicht 'richtig' zu acht sind. (bei einigen steht ein fragezeichen dahinter)

ich werde mal in eure profile schauen und notieren, welche der drei team tropäen ihr noch benötigt, somit kann ich dann einen 'plan' erstellen, wie wir am schnellsten durch das spiel kommen und jeder am ende mit der platin nach hause geht :-)))

somit bekommt ihr morgen mal eine nachricht über PSN ... bis dann.

ACHTUNG:

unsere liste ist vollständig, wir werden jetzt noch einen termin ausmachen und dann gehts los :-)

1. micha_the_hero

2. EbolaTheVirus

3. kappel12

4. gummibaer29

5. RIgo1889

6. MrsJMo

7. Makaveli1984bmw

8. FreestyleGamer96

alle benötigen noch FAHNE erobern ... drei von uns noch die FACKEL tragen.

BLITZ hat schon jeder :-)))

also bis bald ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...