moshshocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ist von der Gruppe noch wer übrig, der Trophäen braucht?Ich würde noch "Teamretter" benötigen (7 Fahnen). Hi, mir fehlt online auch noch so einiges. Vieles geht denk ganz gut alleine, aber für die "Kniffligen" wie "Teamretter" und "Ich brenne" wäre Hilfe super. Also falls du immer noch Leute für online suchst, gerne adden. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ein ganzes Team wär natürlich perfekt. Allerdings ist online oft so wenig los, dass man auch mit 4 Leuten eventuell ganz gut klar kommt. Ich hätte wahrscheinlich noch 2 Leute, dann könnten wir die Tage mal durchstarten. Ansonsten ist die Resonanz hier ja leider sehr dürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jau cool! Es geht ja doch noch was Also ich bin mal so frei und schreib norma75 mit dazu. @Frankenstein: knaecke und norma wären dann auch die 2 Kollegen, die ich meinte. Ich hab eventuell noch einen aus UK an der Strippe (gtgta)...mit dem hab ich die Tage mal ne 3h Session gemacht. Da müssten wir dann allerdings schauen, wie wir es kommunikationstechnisch machen bzgl Absprache der Reihenfolge etc. Eventuell mit Headset und englisch reden. Kann zur Not auch als (halbwegs passabler) Übersetzer fungieren. Wer native speaker is, darf den Job natürlich gerne übernehmen 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. norma75 7. _______________ 8. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Von mir aus können wir gern mit 6 Leuten schon los legen Zeitlich: * heute ab jetzt * morgen erst ab ca 23:00 * Wochenende quasi komplett * Ansonsten unter der Woche immer ab ca 18:00 (außer Freitags, da erst ab ca 23:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorry...grad erst gesehen. Meintest du den Termin heute? Von mir aus könnten wir jetzt ne Runde drehen. Morgen wird bei mir eventuell eng. Ansonsten is dann wohl unter der Woche wegen knäcke eher schlecht. Zur Not nächster Termin nächstes Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Urlaub rockt! Ok...dann wirds in der Tat eng, mit allen einen Termin zu finden. Wie lang bist du in Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also bei mir gehts erst nach der Arbeit so gegen 18:00. Aber ich wäre dabei. Vielleicht kriegen wirs ja hin, dass wir alle schon Teamretter bekommen. Und wenns bei einem morgen zeitlich net klappt, dann würd ich sagen machen wir dennoch der Fairness halber in genau dieser Gruppe so viele Termine, bis jeder die Teamretter-Trophy hat. Die anderen kriegt man auch alleine hin. Außer vielleicht den Staffellauf, da ist fast nie jemand online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, ich hab alle mal geadded. Von mir aus kanns um 18 dann los gehen. Vorgehen würd ich wie folgt vorschlagen: Beginn mit Trophie "Teamretter". Wir arbeiten die Liste von oben nach unten ab. Der, der aktuell dran ist darf so lange gewinnen, bis er die Trophy hat. Dann kommt der Nächste. Da nach "Fahne erobern" immer eine Runde "Blitz" kommt, gewinnen hier immer die Angreifer. Die Verteidiger wehren sich nicht. Eventuell fällt dann für den ein oder anderen noch die Trophy für den Blitzmodus ab Falls wir heute alle durch kriegen und noch Zeit bzw Lust haben, wärs super wenn wir zum Staffellauf wechseln. Mir persönlich fehlen noch ein paar, da bin ich aber bestimmt nicht alleine. Vorgehen hier: Unklar Nee...also ich denk net groß Richtung Ziel flitzen, sondern einfach alle beim Start stehen bleiben. Der mit der Fackel behält diese 20 Sekunden und gibt sie dann an irgendeinen anderen Fahrer ab. Dieser nach 20 Sekunden an den nächsten usw. Wenns bei jemandem "bling" gemacht hat, einfach 100m weit weg fahren. Dann wissen die anderen entsprechend Bescheid, dass man an ihn die Fackel nicht mehr abgeben muss. Ich hoffe, soweit einigermaßen verständlich ausgedrückt Dann bis hoffentlich gleich... Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei "Teamretter" wäre es schlau wenn zuerst der erste von unserer Liste einmal gewinnt, dann ein Spieler aus der anderen Gruppe und dann wieder der, der an oberster Stelle unserer Liste steht.So bringen wir statt zwei, drei Fahnen pro Runde durch (da immer auf zwei gewonnene gespielt wird)! Yep, I totally agree! Dann hoff ich mal, dass nach deinem Urlaub auch wirklich 8 Leute da sind, die mitziehen....und dass keiner zwischenzeitlich auf die Idee kommt, die Onlineserver abzuschalten. Kann nach 2 Jahren dann ja doch schon mal passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnt ich bei euch eventuell mit einsteigen...mir fehlt online jede Trophäe...hab meist ab 20 Uhr Zeit...WE auch nachmittags... Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du dabei bist. Hatte dich deswegen auch am Montag schon in meine FL geadded. Aber da kam bis gestern irgendwie keine Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ahjo..ich bin auch dabei. Versuch immer mal wieder zwischendrin was zu holen online. Mittlerweile fehlen mir nur noch 4 verkackte Flaggen...aber das is echt ein Krampf. Falls ich bis dorthin doch schon Platin hab, setz ich mich auf jeden Fall als Blocker auf den Slot, dass keiner mehr rein kann. Außer natürlich, es will von hier noch jemand mitspielen, dem die Trophies noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 LOL...jaja....eine Seuche!! Von den 17, die grad bei mir online waren, haben 12 GTA drin. Ok, checkst mal. Also vieles geht echt alleine. Die Teamretter mit den Fahnen ins Ziel bringen is ätzend schwer. Staffellauf is recht einfach, aber den Modus spielt fast keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi, bevor sie aus den Augen gerät, hier noch mal die Liste von ein paar Threads vorher: 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. norma75 7. metal_istvan 8. B3ssY97 9. CeeJay_Dee Ich hab die Platin seit gestern, kann also gerne meinen Platz frei machen. Wer in der Liste mitmachen möchte: feel free...lösch meinen Namen raus und ersetze ihn durch deinen (Fairerweise dann aber dich ans Ende der Liste setzen ;-) ). Natürlich gilt mein Angebot an die "alte Crew" weiterhin: Wenn Not am Mann ist, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Danke euch beiden Ja logen...wie oben geschrieben. Wenn ihr keine 8 Leute zusammen bekommt, bin ich dabei. Gruß in die Runde und'n schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1. Frankenstein_900 2. knaecke666 3. Jacky-011 4. bratpapoffel-12 5. norma75 6. metal_istvan 7. B3ssY97 8. CeeJay_Dee 9. quauerei 10. Don4Promillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.