Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Ist von der Gruppe noch wer übrig, der Trophäen braucht?

Ich würde noch "Teamretter" benötigen (7 Fahnen).

Hi,

mir fehlt online auch noch so einiges. Vieles geht denk ganz gut alleine, aber für die "Kniffligen" wie "Teamretter" und "Ich brenne" wäre Hilfe super. Also falls du immer noch Leute für online suchst, gerne adden. :)

Gruß

mosh

Jau cool! Es geht ja doch noch was :)

Also ich bin mal so frei und schreib norma75 mit dazu.

@Frankenstein: knaecke und norma wären dann auch die 2 Kollegen, die ich meinte. Ich hab eventuell noch einen aus UK an der Strippe (gtgta)...mit dem hab ich die Tage mal ne 3h Session gemacht. Da müssten wir dann allerdings schauen, wie wir es kommunikationstechnisch machen bzgl Absprache der Reihenfolge etc. Eventuell mit Headset und englisch reden. Kann zur Not auch als (halbwegs passabler) Übersetzer fungieren. Wer native speaker is, darf den Job natürlich gerne übernehmen ;)

1. Frankenstein_900

2. moshshocker

3. knaecke666

4. Jacky-011

5. bratpapoffel-12

6. norma75

7. _______________

8. _______________

Also bei mir gehts erst nach der Arbeit so gegen 18:00. Aber ich wäre dabei. Vielleicht kriegen wirs ja hin, dass wir alle schon Teamretter bekommen. Und wenns bei einem morgen zeitlich net klappt, dann würd ich sagen machen wir dennoch der Fairness halber in genau dieser Gruppe so viele Termine, bis jeder die Teamretter-Trophy hat. Die anderen kriegt man auch alleine hin. Außer vielleicht den Staffellauf, da ist fast nie jemand online.

So, ich hab alle mal geadded. Von mir aus kanns um 18 dann los gehen.

Vorgehen würd ich wie folgt vorschlagen:

Beginn mit Trophie "Teamretter". Wir arbeiten die Liste von oben nach unten ab. Der, der aktuell dran ist darf so lange gewinnen, bis er die Trophy hat. Dann kommt der Nächste.

Da nach "Fahne erobern" immer eine Runde "Blitz" kommt, gewinnen hier immer die Angreifer. Die Verteidiger wehren sich nicht. Eventuell fällt dann für den ein oder anderen noch die Trophy für den Blitzmodus ab ;)

Falls wir heute alle durch kriegen und noch Zeit bzw Lust haben, wärs super wenn wir zum Staffellauf wechseln. Mir persönlich fehlen noch ein paar, da bin ich aber bestimmt nicht alleine.

Vorgehen hier:

Unklar :) Nee...also ich denk net groß Richtung Ziel flitzen, sondern einfach alle beim Start stehen bleiben. Der mit der Fackel behält diese 20 Sekunden und gibt sie dann an irgendeinen anderen Fahrer ab. Dieser nach 20 Sekunden an den nächsten usw. Wenns bei jemandem "bling" gemacht hat, einfach 100m weit weg fahren. Dann wissen die anderen entsprechend Bescheid, dass man an ihn die Fackel nicht mehr abgeben muss.

Ich hoffe, soweit einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Dann bis hoffentlich gleich...

Gruß

mosh

Bei "Teamretter" wäre es schlau wenn zuerst der erste von unserer Liste einmal gewinnt, dann ein Spieler aus der anderen Gruppe und dann wieder der, der an oberster Stelle unserer Liste steht.

So bringen wir statt zwei, drei Fahnen pro Runde durch (da immer auf zwei gewonnene gespielt wird)!

Yep, I totally agree! :) Dann hoff ich mal, dass nach deinem Urlaub auch wirklich 8 Leute da sind, die mitziehen....und dass keiner zwischenzeitlich auf die Idee kommt, die Onlineserver abzuschalten. Kann nach 2 Jahren dann ja doch schon mal passieren...

Könnt ich bei euch eventuell mit einsteigen...mir fehlt online jede Trophäe...hab meist ab 20 Uhr Zeit...WE auch nachmittags...:J:

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du dabei bist. Hatte dich deswegen auch am Montag schon in meine FL geadded. Aber da kam bis gestern irgendwie keine Bestätigung.

Ahjo..ich bin auch dabei. Versuch immer mal wieder zwischendrin was zu holen online. Mittlerweile fehlen mir nur noch 4 verkackte Flaggen...aber das is echt ein Krampf. Falls ich bis dorthin doch schon Platin hab, setz ich mich auf jeden Fall als Blocker auf den Slot, dass keiner mehr rein kann. Außer natürlich, es will von hier noch jemand mitspielen, dem die Trophies noch fehlen.

Hi,

bevor sie aus den Augen gerät, hier noch mal die Liste von ein paar Threads vorher:

1. Frankenstein_900

2. moshshocker

3. knaecke666

4. Jacky-011

5. bratpapoffel-12

6. norma75

7. metal_istvan

8. B3ssY97

9. CeeJay_Dee

Ich hab die Platin seit gestern, kann also gerne meinen Platz frei machen. Wer in der Liste mitmachen möchte: feel free...lösch meinen Namen raus und ersetze ihn durch deinen (Fairerweise dann aber dich ans Ende der Liste setzen ;-) ).

Natürlich gilt mein Angebot an die "alte Crew" weiterhin: Wenn Not am Mann ist, bin ich dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...