stagatha Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich wollte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen, dass ich heute nicht mithelfen konnte. Ob ihr mir es glaubt oder nicht, aber ich hatte heute seit 10 Uhr morgen kein Internet mehr! Erst ab gerade eben (19 Uhr) konnte ich wieder online. Sowas ist mir (zum Glück) vorher noch nie passiert...Also sorry Leute, ich hoffe, dass ihr euch trotzdem irgendwie helfen konntet. Und falls nicht: Ich stehe weiterhin zum Helfen bereit Ich bin als Ersatz für dich eingesprungen, mir fehlt die Trophäe aber immer noch und würde mich auch noch einer Gruppe anschliessen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. ScheKKiiBoi 6. stagatha 7. 8. Soferns morgen Sonntag Nachmittag ist, bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 14.30 Uhr ist für mich auch zu früh... Kann frühestens 15.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.