Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Ich kann Freitag ab 16.30 Uhr.

Ich bin Freitag nicht verfügbr bin in Fight Night Champion verabredet. Samstag oder Sonntag(bis 20) und das nächste we(19.1-21.1) mach ich die trophies für da Podium und Kontrollpunkte in 50x10sec. Ich würde warten bis wir 8 zusammenkriegen. Vllt habt ihr noch Leute in eurer friendlist die noch welche brauchen oder aushelfen.

Danke für euer Verständnis

MfG

CroPlayer11

Ich hätte auf jeden Fall noch einen!

Dann trag ihn mal in die liste ein ;)

1 Problem ist aber da, ich kann erst ab we 25.1-27.1 oder wenn wir 8 haben würde es bei mit unter der woche nur Montag und Mittwoch 17-20 Uhr Dienstag 17-19 Uhr und Freitag Samstag sonntag(20uhr)

Ich bitte euch noch zu warten damit wir 8 zusammenkriegen.

Wenn wir 8 haben können wir das we(25-27) richtig die 2 trophies Booten

MfG

CroPlayer11

ich wäre auch dabei :)

Gruppe 1:

1.YStjepanZockerY

2. Hazeman1987

3.PhieneXStorM

4.BvB_09_Lukas

Gruppe 2:

1.Eaglehawk1984

2.sgu123456

3.LorDAvenger

4.praeclarus-rex

Wann machen wir das ganze und welche Trophys ? :)

Ich würde jetzt den 18.1(Freitag) vorschlagen ca. 18 Uhr? Hab da zeit für Teamretter, Fackelträger und 10x Blitz. Passt euch dass allen so?

1.Blitz

2.Teamretter

3.Fackelträger

Gerne können wir es auch auf 3 Tage verteilen Freitag(22/23)Samstag(22/23)und sonntag(20uhr)

Post hinzugefügt um 17:57

@ Lor und sgu Mir fehlt so zihmlich alles

und

Ja hab auch am FreitaG um 18:00 Zeit.

machen wir 2 dann Herdentier, Anpassung ans Tempo, Und immer im Kreis, Profirennfahrer, Zack, du bist!, Luftfuror(müsste auch im normalen rennen gehen muss nicht unbedingt im modus blitzt sein. du fährst einfach sehr langsam(10 km/h oder so) und ich attackier dich dann 10x dann du)?

Diese 5 Trophäen kann man alle zu zwiet machen geht auch viel schneller, da im im podium auch zu zweit fahren kann und wenn man 10x zuzweit fährt kreigen sie bei da man nur platz 1 2 oder 3 belegen muss.

ist das ok für euch?

also PhieneXStorM und ich allein

und sgu und lord allein?

NICHT ZU VIERT

Ist ja eigentlich kein Problem, wenn du uns kurz erklären könntest, wie man zu zweit bitte boosten soll, denn privates Spiel zählt ja für die Trophies nicht und beim öffentlichen braucht man ja immer 4 zum Starten und dann kommen halt immer noch andere dazu und dann wars das mit dem boosten

Ich habe es öffentlich schon 5x zuweist gemacht es geht und wenn 1 reinkommt auch kein Problem da man nur Podium erreichen muss. Es ist iwie ein Fehler im Game aber es geht zu 100%

Gibts da dann irgendeinen Trick? LorD und ich hatten es am Samstag mal probiert und innerhalb von 5mins war die Lobby komplett voll

Du lädst ihn ein in deine Gruppe und startest rennen. Fertig. bei mir ist nur 1x einer dazugestoßen aber bei ihm ist die Verbindung unterbrochen. Vielleicht war da einfach viel los

Samstag würde bei mir gehen der Bundesligaspieltag ist eh Mist. Allerdings braucht ihr jetzt nicht extra alles wegen mir umplanen. Wenn ihr Freitag abgemacht habt, könnt ihr ruhig Freitag die Trophies holen. Dann werde ich halt versuchen so eine Lobby zu finden, was bei 20sek Fackelträger noch geht.

Ich habe letzte Woche ausgelernt. Gelernt habe ich Werkzeugmechaniker, werde jetzt allerdings als eingesetzt.

Gut dann würde ich sagen da gecko für dich einspringt.

Also Freitag 18 Uhr:

Gruppe 1:

1.YStjepanZockerY

2.Hazeman1987

3.PhieneXStorM

4.Gecko83

Gruppe 2:

1.AIBhed91

2.sgu123456

3.LorDAvenger

4.praeclarus-rex

Ist das für euch alle ok?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...