MrsJMo Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 1.YStjepanZockerY2.FreAk47 3.Ba24ru4 4.MrsJMo 5. 6. 7. 8. hallo würde gerne mitmachen ich brauche online nur noch : Teamretter und Nicht erwischen lassen helfe auch bei anderen trophäen gerne mit lg MrsJMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wann ich würde sagen 26.04(Freitag) 16h Reihenfolge: Erst ich alles machen also 10x Fahne, 10x Blitz und 25x Fackel Dann der 2te in der liste Wir können ja die ersten 4 Freitag und die letzten 4 Samstag machen 1.YStjepamZockerY 2.MrsJMo 3. 4. 5. 6. 7. 8. jo Freitag ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hallo hab grade eine runde gezockt , die server gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bin raus BRECHREIZ DRIVER SF ich glaube ich bin krank und muss ins krankenhaus hallo hab auch keinen bock mehr , werd wohl auf die platin vergessen solange keine acht leute ein team bilden , hat das für mich keinen sinn lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ja wie gesagt : 8 leute , 2 teams jeder lässt den anderen die fahne ins ziel fahren und fertig im grunde ganz einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.