Frankenstein_900 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aus den ganzen Kommentaren komme ich zu folgendem Terminvorschlag: MONTAG 2.9.2013 ab 19:00 Uhr DIENSTAG 3.9.2013 ab 19:00 Uhr Danach können wir schauen, wem noch etwas fehlt. Ich hoffe das passt allen (oder den meisten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aha, wann könntest du (außer Nachts)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Leute, wie schauts bei euch aus bezüglich des Termins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bei mir würde es nur unter der Woche Abends gehen - bin ab Freitag in Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bis 14.9.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also bei mir gehts erst nach der Arbeit so gegen 18:00. Aber ich wäre dabei. Vielleicht kriegen wirs ja hin, dass wir alle schon Teamretter bekommen. Und wenns bei einem morgen zeitlich net klappt, dann würd ich sagen machen wir dennoch der Fairness halber in genau dieser Gruppe so viele Termine, bis jeder die Teamretter-Trophy hat. Die anderen kriegt man auch alleine hin. Außer vielleicht den Staffellauf, da ist fast nie jemand online. Ja, da bin ich deiner Meinung! Also heute ab ca. 18:00 Uhr beginnen wir mit "Teamretter", mal sehen wer alles dabei ist und was allen noch so fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Vorgehen würd ich wie folgt vorschlagen: Beginn mit Trophie "Teamretter". Wir arbeiten die Liste von oben nach unten ab. Der, der aktuell dran ist darf so lange gewinnen, bis er die Trophy hat. Dann kommt der Nächste. Bei "Teamretter" wäre es schlau wenn zuerst der erste von unserer Liste einmal gewinnt, dann ein Spieler aus der anderen Gruppe und dann wieder der, der an oberster Stelle unserer Liste steht. So bringen wir statt zwei, drei Fahnen pro Runde durch (da immer auf zwei gewonnene gespielt wird)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnt ich bei euch eventuell mit einsteigen...mir fehlt online jede Trophäe...hab meist ab 20 Uhr Zeit...WE auch nachmittags... Trag dich einfach in die Liste ein, dann sind wir ziemlich voll. Einen Termin werden wir noch vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo Leute, ich bin wieder bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo... Bei mir ist der Mist immer noch mit der Uhrzeit... Arbeitszeit immer So-Fr 16-open End, im Durchschnitt so bis 1-2 Uhr... Habe aber ab 6.10. 2 Wochen Urlaub, da könnte ich jeden Tag dabei sein, falls es sich nicht vorher erledigt hat... Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre. Bitte um eine Stellungnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So lange wir alle die Trophäe später machen können, hab ich nichts dagegen...mitlerweile hab ich online auch schon ein paar Sachen erledigt... So wäre es geplant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab die Platin seit gestern, kann also gerne meinen Platz frei machen. Wer in der Liste mitmachen möchte: feel free...lösch meinen Namen raus und ersetze ihn durch deinen (Fairerweise dann aber dich ans Ende der Liste setzen ;-) ). Natürlich gilt mein Angebot an die "alte Crew" weiterhin: Wenn Not am Mann ist, bin ich dabei. Gratuliere!! Wäre nett wenn du uns trotzdem hilfst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vielleicht schaff´ ich´s auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Leute, da knaecke666 ab nächster Woche Urlaub hat, möchte ich einmal einen Termin für unsere Boost-Gruppe vorschlagen: Montag 7.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Dienstag 8.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Ich hoffe es haben so ziemlich alle Zeit, bin aber natürlich für andere Terminvorschläge offen Bitte um kurze Rückmeldung - Danke! 1. Frankenstein_9002. knaecke666 3. Jacky-011 4. bratpapoffel-12 5. norma75 6. metal_istvan 7. B3ssY97 8. CeeJay_Dee 9. quauerei 10. Don4Promillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das war gestern wohl nix! Bitte sagt ihr mal wann ihr Zeit habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moin, ich bräuchte noch Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff also falls ihr noch einmal eine Runde auf macht, wäre ich dabei. Hi, läuft ziemlich zäh (bis gar nicht ), wennst Lust hast adde mich einfach, mir fehlt noch "Teamretter". Zur Zeit versuche ich gerade gemeinsam mit metal_istvan die fehlenden Trophäen zu erringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi ich brauch auch noch fast alle online trophies und könnte an den Wochenenden und unter der Woche abends ab und zu. Und ne frage hab ich auch noch, wenn Man einen podiumsplatz für die Trophäen erreichen muss, müssen es dann mindestens 4 spielt sein oder zählt das auch wenn man zu 2. spielt ? MfG Cupe Der Podiumsplatz wird trotzdem gewertet, auch wenn ihr nur zu zweit seid! Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:45 Hallo Leute, ich versuch´s nochmal eine Gruppe für´s kommende Wochenende, d.h. am Samstag 26.10.2013 ab ca. 15.00 Uhr bis ????? auf die Beine zu stellen, damit wir das Thema Driver SF endlich als erledigt betrachen können :emot-raise: 1. Frankenstein_900 2. knaecke666 3. Jacky-011 4. bratpapoffel-12 5. norma75 6. metal_istvan 7. B3ssY97 8. CeeJay_Dee 9. quauerei 10. Don4Promillo bitte gebt hier kurz Bescheid - Danke! P.S.: Es können sich natürlich auch neue (zuverlässige) "Trophäenwütige" eintragen, da wir alle wissen dass sowieso nie alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich wäre auch noch dabei wenn es geht Rocky1993_ Alles klar, adde mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich möchte mich hier auch nochmal bei unserer Gruppe für die Fairness und Ausdauer bedanken! Ich habe Platin geschafft (erst beim abschalten gesehen). Ich bin aber natürlich trotzdem weiter als Helfer für euch dabei, wenn´s zeitlich passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.