Braecker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich suche leute die mit mir zusammen ein paar online trophies zu holen. Gespielt würden alle modies, welche gebraucht werden. Allerdings habe ich dafür erst nach 22 uhr. Wer interesse hat soll mich im psn adden, id braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Da heute Sonntag ist und morgen Feiertag würde ich heute abend ab 20 uhr gern mit anderen spielern alle online trophys (ausser lvl 38) zu hollen. wer lust hat und mitmachen möchte addet mich bitte (ID braecker), meine vorschreiber werde ich adden/ anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab lust am samstag team- und staffelrennen trophäen zu absolvieren. Brauch aber noch min. 3-7 leute die mitmachen. Natürlich können auch andere onlinetrophäen gemacht werden. Wer mitmachen will meldet sich bitte über psn. Id braecker. 1. 2. 3. 4. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok. Dabei wären bis jetzt: 1. Braecker 2. Icetea223 3. Viking-Fire 4. 5. 6. 7. 8. Wie gesagt können wir auch gerne ALLE onlinetrophäen machen, sogar "ich brenne". Bitte melden bei interesse, ab 8 spielern machen wir unsere sitzung voll, es kommen dann keine ungewollten besucher die uns stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Funzt sowas denn überhaupt? denn dabei währ ich schon, aber ich glaub irgend wie nicht das das bei dem game klapt! Sollte eigentlich funzen. Wir steigen alle einfach bei einen mit in die loby ein. Da es zu zweit klappt gehts auch mit mehreren. Nochmal die teilnehmer: 1. Braecker 2. Icetea223 3. Viking-Fire 4. Andy86Rock 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Gibt es denn schon ein genaues Datum bzw eine genaue Zeit wann ihr das vor habt? Ja. Samstag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So in ein paar stunden gehts los. Noch haben wir 4 plätze frei um alle onlinetrophäen zu holen. Dabei sind bis jetzt: 1. Braecker 2. Viking-fire 3. Icetea223 4. Andy86Rock 5. 6. 7. 8. Wer interesse hat, heute abend 20 uhr gehts los, einfach nur melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi. Bin bis ca. 1-2 uhr online, such leute für teamretter. Meldet euch bei mir, id braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.