CakeFighter2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich brauch Hilfe bei der Trophäe ''Ich brenne''. ich brauche nur einen Gegner, der nur rumfährt und mich nicht ablenkt. Ich freu mich auf jeden von euch. MFG CakeFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CakeFighter2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Leute , bei mir geht das Online Spielen mit DEUTSCHEN Freunden nicht, doch mit z.B Franzosen oder Amerikanern etc. funkt das. Das ist mein größtes Problem und mir fehlt die Trophe mit den Fackeln. Ich hab keine Lust i.was vom Spiel oder was anderes zu löschen, ich will nur , dass ich endlich online mit DEUTSCHEN Freunden spielen kann. PS: berker-tolga <------- Online ID Danke im voraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.