KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jap war echt suppa. Habb danach noch mit ein paar andren Leuten 2 Tropys holen können. :-) Danke an alle nochmal die bis 1 uhr mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin. Wir boosten grade, wenn einer lust hat mittzumachen bitte adden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Moin. Da das gestern mit Tropy holen nicht so gut geklappt hat werd ich hier mal ne neue Liste für Teamretter und Fackelträger machen. Der das übernehmen möchte drägt sich bitte an der 1sten stelle ein 1. 2.KiLlErFrEaK_23 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Termin würd ich euch bittn auszumachen, da ich fast immer zeit hab und mich da nach euch richten werde. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 1. 2.KiLlErFrEaK_23 3.ManKi2008 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. PS: ManKi meinte ich soll ihn hier eintragen (nur zur info fals ihr euch wundert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ähm wird das mit Driver i-wan nochmal was? würd da schon gern ma Platin bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hey gampe,wenn du noch jmd. hast frag mal ob er mitmacht.vielleicht kriegen wir ja bis zum wochenende noch ne gruppe für flagge hin.das ist eigentlich die einzige trophy,die man machen kann.alles andere is ja nicht so problematisch... Fackelträger is auch nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,das geht ja mal gar nicht hier!!! um 17:30 schreiben, dass wir uns 3 stunden später treffen sollen!!! ist jetzt nicht böse gemeint, aber das funktioniert so leider nicht!!! ICH brauche nur noch die teamretter(muss ca. noch 2 mal die fahne holen), suche also mindestens 3 leute zum boosten!!!!!!! TERMIN!!! um hier mal etwas vorlauf rein zubekommen, DIENSTAG!!! ich könngte ab 16 uhr, denke aber, dass der frühe abend wohl besser wäre!!! ich hoffe, dass sich bis dienstag wohl 3 leute finden lassen und wir die trophy dann für alle holen können. wer dabei sein möchte, soll sich hier eintragen und angeben, welche uhrzeit passen würde. UND adden: Popelmetzger mfg KiLlErFrEaK_23 (21.11.11-20:00 Uhr/22.11.11-16:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Moin. rhyno1909 hab dich auch geadet wie du weißt ^^ Meine Frage ist ob wir heute auch Fackelträger machen könnten. Brauche nur noch 2 (Fackelträger und Teamretter)Tropys dann hab ich --->endlich<--- Platin bei dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Klar, auf jeden FallWäre super wenn du auch noch bei Fangen und Blitz dabei bist, die brauchen die anderen 3 noch Natürlich! Eine Hand wäscht die andere oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Leider wurde es heute nichts mit Tropy holen weil wir zu wenig Leute waren. Es geht um die Trophäen Fackelträger und Teamretter Bitte einfach in die Liste eintragen. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ERSATZ: 1. 2. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Anscheind wird das e nichts mehr. Driver Platin voerst abgesagt. Kein book da dauernd zu warten bis endlich ne truppe da is die Driver zocken will, und wo es dan schlussendlich e nich geht weil alle server rumspinnen. Daher kann die Liste gestrichen werden, oder besser ich nehm mich einfach raus und wenn einer noch Driver zocken will der trägt sich einfach ein Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. KiLlErFrEaK_23 6. 7. 8. Bracuh nur noch die Fahne Tropy, wäre coll wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.