KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1. Blackangel887462 2. azret95 3. CA-23 4. blue-bee-fly 5. KiLlErFrEaK_23 ( zu 70% sicher) 6. 7. 8. 70% deswegen weil ich nicht weiß ob ich an dem Tag zu 100% zeit hab. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab nicht eine PSN ID mit der Hand geschrieben,sondern nur alles vorhandene kopiert -> somit sind wir vollzählig Am besten jeder vorher bissel selbst spielen, wenn gleich jeder Level 9 ist können wir gleich alle Spielmodi spielen und das ist auch für unerfahrene Spieler in paar Stündchen gut machbar Aber ich schreib am FR eh jeden nochmal via PSN Greetz Angel Heißt ich kann da nicht mehr mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kommt da nocheinmal i-wann so n Trupp zussammen zwecks den Online Tropys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Und was is wenn der jenige der die Tropys alle bekommen hat raus geht und dann die nächste reinkommen die die Tropys brauchen? Oder würde das zu lange dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hy, hat heute noch eventuel einer Zeit einn paar Online Tropys zu machen ? Bitte einfach Adden. PS: Bitte DSF bei der Freundschaftsanfrage dazu Schreiben. Danke. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würd da gern mitmachen. Zeit wäre gut von so 21 -21uhr30 Früher wäre auch möglich, nur mein Wunsch wäre es um die Zeit. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @bluebeefly Ich finds echt scheiße von dir das du mich heute so angeschnautzt hast. Ich hab 2 x die Fahne verloren ja, aber ich wusste ja nicht das ich da keinen Unfall haben darf, auserdem hat ein andere auch nicht *ordentlich* gespielt und da meintest du nur: Er tut ja keinem was. Weiste gegangen bin ich nicht weil ich beleidigt war sondern weil ich beim Zocken spaß haben will, Streß im Altag hab ich schon genug brauch ich nicht auch noch beim Zocken Aber egal ich werd mir ne andre Gruppe für die Tropy suchen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 na ja Killer: genervt waren ja wohl alle in der Gruppe.Aber du hast Recht, ich hätte dich nicht so anschnauzen müssen - und wie du weisst habe ich ja dann auch wieder versucht einzulenken. Also ok sry Schon ok wollte das nur angesprochen haben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kein ding blue hatten uns alle bissle gewundert aber ok, hatt ja soweit bei allen gut geklappt die ab 5uhr da waren...........wer mittmachen möchte fuer alle trophies bitte in die liste eintragen...sobald wir dann 8 leute zusammen haben klären wir den ablauf ab.... DAMIT ES NICHT SO WIE GESTERN DANN ZU UNSTIMMIGKEITEN KOMMT WIR GEHEN NACH EINTRAG IN LISTE, der wo drann ist macht die ganze zeit weiter bis er die trophie hatt dann der nächste. wemm jemand sie schon hatt dann natürlich der nächste name auf der liste und so modus fuer modus..... Würd gern mitmachen wenn möglich. PS: Wo ist die Liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1.CA-23 2.blue_bee_fly 3.KiLlErFrEaK_23 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @blue_bee_fly...Danke sehr^^....aber mein Bug hat sich verzogen ...wollte es heut nochmal mit den Fahnen probieren und kaum fahr ich los, blinkt die Trophäe auf und die anderen erscheinen in der Liste als erledigt...Gott sei dankIch brauch unbedingt hilfe bei den Fackeln...also Staffelrennen...ich bin immer allein max zu zweit in der Lobby Wenn du heut noch Zeit hast ich wär dabei, muss e auch leveln passt mir also gut. Add mich einfach wenn du heut noch Zeit hast. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was ist den jetz eigendlich mit der Liste ? Wer macht den das jetz weiter ? oder hat sich die Liste sozusagen erledigt ? Liste: 1.CA-23 2.KiLlErFrEaK_23 3.Zhayne-X5 4.elpaso_66 5.KingGampe 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde bitten das den Leader wer anders übernimmt. Ich bin erst seit kurzem dabei und weis noch nicht wie das alles läuft. Setz mich dazu auch an 7 stelle. Der der denn Leader übernehmen möchte, möge sich bitte bei der 1 eintragen. Mfg 1. 2.elpaso_66 3.KingGampe 4.TheFifty 5.born-toulouse 6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7.KiLlErFrEaK_23 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für welche Trophy is denn die Liste?? Teamretter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gut leute dann werde ich mal den leader übernehmen... wie ich sehe sind hier ein paar bekannte dabei, es geht hier prinzipell wie ich sehe um die teamretter trophy, elpaso, fifty und ich haben diese schon, daher sollte es schnell gehen und dann werden auch andere trophys angegangen. Fackelträger vorallem.1. Buffer4Life 2. elpaso_66 3. KingGampe 4. TheFifty 5. born-toulouse 6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. KiLlErFrEaK_23 8. Ersatz: 9. 10. Wie siehts mit Termin aus? Würde erstmal Freitag Abend 20Uhr vorschlagen, hab selber nur bis 23Uhr zeit aber da lässt sich wenns läuft einiges schon schaffen, wenn wir denn auch 8 Leute sind... und dann auch wieder nen termin für den nächsten Tag machen, gern auch wieder Samstag um 5Uhr FRÜH!!!^^ Freitag 20 Uhr wäre mir ganz recht, Samstag muss ich um 8 aufstehn weil wir um 12 ne Familienfeier haben, würd e lieber zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn du schon die Liste änderst bitte richtig ändern 1. Buffer4Life 2. elpaso_66 3. KingGampe 4. TheFifty 5. born-toulouse 6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. KiLlErFrEaK_23 8. The_Nidarx (Freitag 20 Uhr ist ok) Ersatz: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1. Buffer4Life 2. elpaso_66 3. KingGampe 4. TheFifty 5. born-toulouse 6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. KiLlErFrEaK_23 (Freitag 20 Uhr OK) 8. The_Nidarx (Freitag 20 Uhr OK) Ersatz: 9. Manki2008 (Freitag 20 Uhr ist ok) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 1. Buffer4Life 2. elpaso_66 3. KingGampe 4. TheFifty 5. born_toulouse 6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. KiLlErFrEaK_23 (Freitag 20 Uhr OK) 8. The_Nidarx (Freitag 20 Uhr OK) Ersatz: 9. Manki2008 (Freitag 20 Uhr ist ok) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Werd warscheinlich nur bei Fackelträger und Teamretter dabei sein. Aber das entscheid ich dann wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wir dürften heut glück haben, wollte grad ein wenig Leveln gehen, aber ich kam immer nur auf einen leeren Server, hab aber schluss endlich doch noch einen MIT Leuten drinne gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.