Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Ich hab nicht eine PSN ID mit der Hand geschrieben,

sondern nur alles vorhandene kopiert ;)

-> somit sind wir vollzählig :)

Am besten jeder vorher bissel selbst spielen,

wenn gleich jeder Level 9 ist können wir gleich alle Spielmodi spielen und das ist auch für unerfahrene Spieler in paar Stündchen gut machbar ;)

Aber ich schreib am FR eh jeden nochmal via PSN ;)

Greetz Angel

Heißt ich kann da nicht mehr mitmachen?

@bluebeefly

Ich finds echt scheiße von dir das du mich heute so angeschnautzt hast. Ich hab 2 x die Fahne verloren ja, aber ich wusste ja nicht das ich da keinen Unfall haben darf, auserdem hat ein andere auch nicht *ordentlich* gespielt und da meintest du nur: Er tut ja keinem was. Weiste gegangen bin ich nicht weil ich beleidigt war sondern weil ich beim Zocken spaß haben will, Streß im Altag hab ich schon genug brauch ich nicht auch noch beim Zocken

Aber egal ich werd mir ne andre Gruppe für die Tropy suchen.

Mfg

kein ding blue hatten uns alle bissle gewundert aber ok, hatt ja soweit bei allen gut geklappt die ab 5uhr da waren...........

wer mittmachen möchte fuer alle trophies bitte in die liste eintragen...sobald wir dann 8 leute zusammen haben klären wir den ablauf ab....

DAMIT ES NICHT SO WIE GESTERN DANN ZU UNSTIMMIGKEITEN KOMMT

WIR GEHEN NACH EINTRAG IN LISTE, der wo drann ist macht die ganze zeit weiter bis er die trophie hatt dann der nächste.

wemm jemand sie schon hatt dann natürlich der nächste name auf der liste und so modus fuer modus.....

Würd gern mitmachen wenn möglich.

PS: Wo ist die Liste ?

@blue_bee_fly...Danke sehr^^....aber mein Bug hat sich verzogen xD...wollte es heut nochmal mit den Fahnen probieren und kaum fahr ich los, blinkt die Trophäe auf und die anderen erscheinen in der Liste als erledigt...Gott sei dank

Ich brauch unbedingt hilfe bei den Fackeln...also Staffelrennen...ich bin immer allein max zu zweit in der Lobby

Wenn du heut noch Zeit hast ich wär dabei, muss e auch leveln passt mir also gut. Add mich einfach wenn du heut noch Zeit hast.

Mfg

Ich würde bitten das den Leader wer anders übernimmt. Ich bin erst seit kurzem dabei und weis noch nicht wie das alles läuft. Setz mich dazu auch an 7 stelle. Der der denn Leader übernehmen möchte, möge sich bitte bei der 1 eintragen.

Mfg

1.

2.elpaso_66

3.KingGampe

4.TheFifty

5.born-toulouse

6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23)

7.KiLlErFrEaK_23

8.

gut leute dann werde ich mal den leader übernehmen... wie ich sehe sind hier ein paar bekannte dabei, es geht hier prinzipell wie ich sehe um die teamretter trophy, elpaso, fifty und ich haben diese schon, daher sollte es schnell gehen und dann werden auch andere trophys angegangen. Fackelträger vorallem.

1. Buffer4Life

2. elpaso_66

3. KingGampe

4. TheFifty

5. born-toulouse

6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23)

7. KiLlErFrEaK_23

8.

Ersatz:

9.

10.

Wie siehts mit Termin aus? Würde erstmal Freitag Abend 20Uhr vorschlagen, hab selber nur bis 23Uhr zeit aber da lässt sich wenns läuft einiges schon schaffen, wenn wir denn auch 8 Leute sind... und dann auch wieder nen termin für den nächsten Tag machen, gern auch wieder Samstag um 5Uhr FRÜH!!!^^

Freitag 20 Uhr wäre mir ganz recht, Samstag muss ich um 8 aufstehn weil wir um 12 ne Familienfeier haben, würd e lieber zocken :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...