Cyberus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi Leute, habe mich gerade registriert und würde gerne bei der Aktion von RebeccaJeannine mitmachen. Ich hätte eigentlich unter der woche immer ab 1700 Zeit und am Sonntag immer nur Samstag wär eher unvorteilhaft. Was mir auch helfen würde wenn wir danach auch noch "Ich Brenne" (30 Sekunden in den 2 Fahrspuren bleiben) machen würden. Das ist zwar der beste Mode aber da sind nur Geisteskranke unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok also dann so: 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich kann gern den Horst machen fällt ja eigentlich bis auf das einladen keine Arbeit an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wär es nicht besser wenn alle 8 in einem Textchat sind? Und was auch Cool wäre, wäre wenn wir für die Zwischenmissionen auch eine kleine Liste machen wem da noch was abgeht. Was ich explizit meine ist bei der Flagge ist als Zwischengame ja Blitz dabei und bei Trailblaizer das Tag. Denen die eben die 2 Trophies (10 Attacken in Blitz, 50 X 10 Sekunden im Tag) noch nicht haben könnten da auch gleich noch ein wenig boosten... Edit: Und um die Frage zu beantworten die Zeitgleich mit meinem Kommentar geschrieben wurde ich hätte immer Zeit wenn man es mir vorher irrgentwie mitteilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich werde sicher NICHT nochmal dabei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 why not?? weil der Server so gequält hat?? Weil der Aufwand nicht dafür steht das ich 1e beschissene Trophy habe die ich wahrscheinlich schneller gehabt hätte, wenn ich die 5 Stunden was wir im Endeffekt verschissen haben, einfach dahingezockt hätte. Das Spiel kann mich jetz wirklich kreuzweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.