Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Hi Leute,

habe mich gerade registriert und würde gerne bei der Aktion von RebeccaJeannine mitmachen.

Ich hätte eigentlich unter der woche immer ab 1700 Zeit und am Sonntag immer nur Samstag wär eher unvorteilhaft.

Was mir auch helfen würde wenn wir danach auch noch "Ich Brenne" (30 Sekunden in den 2 Fahrspuren bleiben) machen würden. Das ist zwar der beste Mode aber da sind nur Geisteskranke unterwegs...

wär es nicht besser wenn alle 8 in einem Textchat sind?

Und was auch Cool wäre, wäre wenn wir für die Zwischenmissionen auch eine kleine Liste machen wem da noch was abgeht. Was ich explizit meine ist bei der Flagge ist als Zwischengame ja Blitz dabei und bei Trailblaizer das Tag.

Denen die eben die 2 Trophies (10 Attacken in Blitz, 50 X 10 Sekunden im Tag) noch nicht haben könnten da auch gleich noch ein wenig boosten...

Edit:

Und um die Frage zu beantworten die Zeitgleich mit meinem Kommentar geschrieben wurde ich hätte immer Zeit wenn man es mir vorher irrgentwie mitteilt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...