Mogwile Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo ihr könnt mich gerne Adden brauche auch noch die Online Trophäen ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich könnte noch Hilfe bei dieser Trophäe gebrauchen. einfach adden ID: Mogwile89 Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. Bei "Fahne erobern" muss man die Fahne von einem bestimmten Ort aufheben und sie solange beschützen, bis man sie an einem anderen Ort abgegeben hat. Pro Runde kann einmal die Fahne erobert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich könnte noch Hilfe bei dieser Trophäe gebrauchen. einfach adden ID: Mogwile89Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. Bei "Fahne erobern" muss man die Fahne von einem bestimmten Ort aufheben und sie solange beschützen, bis man sie an einem anderen Ort abgegeben hat. Pro Runde kann einmal die Fahne erobert werden. Edit: hab die Platin keine Hilfe mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.