NameIstHase Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte eigentlich alle Online Trophies, leider sind die Lobbys immer sehr leer, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch noch Lust hat Driver zu platinieren;-) Bin leider nur noch am 27.11. online und dann erst wieder ab dem 02.12. Also wenn jemand Lust und Zeit hat, wäre ne runde Sache :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wäre auch froh wenn das klappen würde, brauche eigentlich noch alles was online Trophies angeht... addet mich einfach (NameIstHase) und dann kanns los gehen ;-) 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. KiLlErFrEaK_23 6. NameIstHase 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin auch noch mal mit dabei, vielleicht klappts ja dieses Mal. Und jetzt auch mit NAT 2;-) 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. AUDI-88 7. NameIstHase 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ein fettes DANKESCHÖN an alle die am 10.12. Trophys mitgeboostet haben !!! War zwar teilweise mühsam (dank den sch... Servern & Fremden) - aber letztlich erfolgreich und vor allem spaßig ... und das ist die Hauptsache !!!:emot-waycool: ALSO :emot-bravo: und DANKE Leute :emot-roflolmao: Jep, das war cool dass das gestern noch su gut geklappt hat, wenn man ein wenig Geduld beweist und die richtigen Leute dabei hat, dann knakct man auch dieses bescheuerte Ubisoft Problem. Ich bräuchte auch noch die Fangen und die Fackel Trophy, wäre schön wenn ich das Kapitel Driver bald zu den Akten legen könnte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also Dienstag ab 17 oder 18 Uhr hätte ich nochmal Zeit diese Woche, wäre dann auch bei Fangen dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.