skysurfer28ge Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin ab dem 31. auch mit dabei :-) Einfach adden und bitte eine Nachricht mit Betreff !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Guten Abend, da ich die Story zur Zeit komplett außen vor lasse und mich auf die Multitrophäen stürze bräuchte ich noch ein wenig Hilfe bei "Fackelträger,Unerbittlicher Kampf sowie Teamretter. Die anderen welche noch fehlen, werden denke ich von allein kommen. Bin beruflich sehr eingespannt und meine Freundin mag ja auch noch ihre Zeit mit mir verbringen. Donnerstag wäre ich ab 15:30 Uhr bis kurz vor 20 Uhr online. Ansonsten meistens Sonntag bis auf den nächsten (blöde Inventur) und Abends gelegentlich... Selbstverständlich helfe ich auch gerne... Einfach melden, PN oder im PSN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.