backfisch96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey würde gerne Boosten. Bin dabei habe Driver erst seit gestern also brauch ich noch alle Online Trophys. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute habe jetzt alle Einzelspieler Trophys bräuchte eure Hilfe wäre nett wenn wir was machen könnten. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leute hier geh ja garnichts. Schade schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Bluebee alles klar Kennen uns ja schon wäre auch dabei würde den einen Leader übernehmen. Lass mich bite über PSN wissen ob das klar geht. Und ob ich mitmachen kann. Lieben Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute hat sich Online was geändert also mit Trophys holen oder immernoch so schwer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.