MrEightyOne Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi @ all, ist grad jemand dabei Driver SF zu zocken? Vllt könnte man was zusammen machen. Kann leider an dem morgigen Termin nicht teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich mach dann den Auswechselspieler. Kann zwar net allzu lange, aber ein paar Stunden sollten schon gehn. Könnt mich ja adden. ID: MrEightyOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 toll, die Server sind immer noch down. Häuft sich in letzter Zeit. So wird das nix mehr mit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hat jemand jetzt schon Interesse zu zocken? PS: Server funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, würd auch mitmachen, kommt allerdings auf die Uhrzeit an. Wie kann man sich am Besten verständigen? Mein HS is bull***t obwohls von S*ny isch. Mir fehlen noch folgende Trophies: - Luftfuror - Kenner - Teamretter - Fackelträger - Unerbittlicher Angriff - Zack, du bist! - Nicht erwischen lassen - Ich brenne! - Meister (werd ich aber vllt im Zuge obiger Aktion schaffen) Added mich einfach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich werd gegen 18.30 da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Server geht mal wieder nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Server gehen wieder Ich brenne, hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 - Luftfuror - Kenner - Teamretter - Fackelträger - Unerbittlicher Angriff - Zack, du bist! - Nicht erwischen lassen - Meister (werd ich aber vllt im Zuge obiger Aktion schaffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch, hoffe ich bin auch bald soweit. Fand es gestern unfair, dass du bei Fahne immer ganz vorne beim Start gestanden hast. So hatte ich selten ne Chance die Fahne zu ergattern. PS: Danke für die Banner-Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Endlich Platin. Der MP ist echt schrecklich. Vielen Dank auch an die Leidensgenossen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.