BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habs jetzt doch geschafft "Teamrennen" aus eigener Kraft zu schaffen. Allerdings brauch ich immer noch Hilfe für "Fackelträger". Dort habe ich bereits 50% Fortschritt nur leider kommt dort nie ein Spiel zustande. -.- Brauch noch wer die Trophäe oder hat jemand der schon Platin hat Lust mir 10-15min zu helfen? Bräuchte 3 weitere Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja die machen wir dann direkt danach einfach noch wenn wir schon dabei sind. Also wären wir jetzt: 1. BvB_09_Lukas 2. Hazeman1987 3. Uxi91 1 brauchen wir mindestens noch. Danach können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hätte auch interesse an den online trophäen kann aber leider erst ab den 3.1 wieder. bin verreist. falls ihr dann starten wollt einfach adden mit betreff an KingKeule10 müssen wir gucken wann wir das machen. wissen wir noch nicht Welche Trophäen würden wir denn dann holen? ich werde dich gleich adden. also die beiden trophäen "fahne erobern" und "fackelträger" werden wir machen. dann wohl noch blitz, weil die ja im wechsel kommt und noch die im wechsel von fackelträger kommt. und dann können die, die noch "ich brenne" brauchen, die dann noch machen. ihr könnt ja mal sagen wann ihr könnt. 1. BvB_09_Lukas 2. Hazeman1987 3. Uxi91 4. BetimK95 5. CHRSuperstar 6. (KingKeule10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sonntag, den 30.12.12 um 20 uhr 4 Leute sollten es mindestens sein, wenns mehr werden ist es natürlich auch okay 1. Uxi91 2. BvB_09_Lukas 3. 4. 5. 6. 7. 8. Meinetwegen auch 17 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Keine Ahnung was mit Hazeman ist. Hab ihn jetzt schon 2x geaddet aber hat anscheint kein Bock mich anzunehmen sondern löscht die Anfrage direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sollten wirklich 6 oder 7 da sein, wäre es vielleicht ganz Vorteilhaft zuerst Fackelträger zu machen. Das ist nämlich das einzige was mir fehlt und wo ich schon 50% Fortschritt habe. Sollten wir nur 4 oder 5 sein, würde ich natürlich bis zum Schluss bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 fahne erobern und fackelträger fehlt mir noch also ich helfe gerne auch bei andren sachen nur müssten dann noch paar dabei sein wo helfen wenn nämlich paar andre spieler dabei sind ist es für die katz Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 ab wann heute ab 17uhr oder 20uhr 17 uhr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 so wie es aussieht können wir ja schon fast 3 gruppen machen oder?trag euch doch alle, die vorhaben um 17 uhr mit online zu zocken, hier in der Liste ein: Gruppe 1: 1. Uxi91 2. BvB_09_Lukas 3. CHRSuperstar 4. Hazeman1987 Gruppe 2: 1. BetimK95 2. Daniel3009 3. w-goku_7 4.BetimK95 Gruppe 3: 1.Daniel3009 2.deHeru 3. 4. für die die übrig bleiben sollten, können wir ja später noch nachholen bzw. einfach noch schnell eine 4-er gruppe zusammewürfeln die dann den anderen helfen. Falls noch welche dazu kommen, einfach selbstständig in die Liste eintragen. Wieso hast du 2 Namen doppelt aufgeschrieben? Wir wären jetzt genau 8. wird dann ein chat eröffnet wo alle eingeladen werden ?ich hätte auch en Headset. ja chat auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Da man die trophäen in einem privaten match nicht bekommen kann, muss man diese also in öffentlichen matches holen. Das geht wie folgt am einfachsten: Wir erstellen 2 sitzungen / 2 gruppen, mit je 4 Spielern. Dann suchen wir uns gegenseitig online und wenn wir uns gefunden haben, kanns los gehen. Der erste Spieler einer Gruppe, macht auch den Host. Gruppe 1: 1. Uxi91 2. Daniel3009 3. BvB_09_Lukas 4. Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und schickt eurem host gleich eine freundschaftseinladung. mfg Uxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich kann in der Woche immer ab 18 Uhr zur Not auch schon ab 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wieviele Spieler werden denn für die Trophäe "Fackelträger" benötigt? 4...letztes Mal hat es nicht geklappt, weil man unbedingt 8 Leute haben wollte damit kein "fremder" ins Spiel kommt. Später haben wir es dann getestet zu 4. und es ging relativ gut. Jetzt fehlen mir nur noch 20sek zu Platin. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch dabei. Brauch wie gesagt nur noch 20sek die Fackel tragen. Aber bleibe dann halt so lange wie nötig. Fackelträger, Teamretter, Blitz 1.YStjepanZockerY 2. Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4. BvB_09_Lukas 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das heißt ab wann am Freitag? Kann ab 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich dachte gestern war eh nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann Freitag nicht, hab Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 samstag? 16 uhr dann also der 26te?was arbeitest du eig weil du spätschicht hast??? Samstag würde bei mir gehen der Bundesligaspieltag ist eh Mist. Allerdings braucht ihr jetzt nicht extra alles wegen mir umplanen. Wenn ihr Freitag abgemacht habt, könnt ihr ruhig Freitag die Trophies holen. Dann werde ich halt versuchen so eine Lobby zu finden, was bei 20sek Fackelträger noch geht. Ich habe letzte Woche ausgelernt. Gelernt habe ich Werkzeugmechaniker, werde jetzt allerdings als Zerspanungsmechaniker eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 morgen wäre ich auch ab 12 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also wenn ihr Fackelträger nicht macht, bin ich nicht dabei. Ich helfe gerne bei den anderen Trophäen aber möchte dann auch schon die mir noch fehlende Trophäe machen und nicht umsonst spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ihr es Freitag macht, bin ich nicht dabei. Falls ihr Samstag ab 17.30 Uhr die Trophies holen solltet, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Welche Trophies wollt ihr morgen machen? Hätte Zeit und wäre dabei wenn ihr Fackelträger macht. Würde bei den anderen auch noch helfen so lange es nicht zu viel ist. Alle wo man 4 Leute braucht, würde ich helfen. Der Host kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.