Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Ich trag mal ein Freund aus meiner Liste noch ein der eventuell mitmachen würde. Leider hab ich kein HS. Ist vor ein paar Tagen Schrott gegangen.

1. djcracker (Mr_White77)

2. KiLIErFrEaK_23

3. ResonanceBlade

4. Orbital_Fury (Basic1984)

5. xx_mySelf_xx

6. Basic1948

7.

8.

-----------------------------------------------------------------------

RESERVE:

9.

10. __________________

Mit den halt aus der Liste, aber ich kann ja auch einladen.

Ich finde es aber scheiße, den jeder zusätzlicher Spieler macht es einfacher. Daher verstehe ich es nicht was MR White da macht. Den es ist auch für uns anderen Spieler aus der Liste ein Nachteil wenn du fehlst. Je mehr desto besser.

Also wo ih wirklich Hilfe brauche ist beim Staffelrennen weil einfach kein Arsch diesen Modi spielt und es soetwas wie Bots nciht gibt.

Auch mal ne Frage. Einer meiner freunde hat gesagt, das man spezielle Ports öffnen muss, damit man besser spielen kann, sprich mehr Spieler zu finden sind. Wenn das stimmt kann dann einer mir mal die Ports nennen

Aber es ist und bleibt ein scheiß dieser MP. Hab gerade wieder ein wenig gespielt und bin dann gleich raus, den man kann einfch nicht richtig spielen besondes der Fangen Modi ist das aller letzte. Weiß echt nicht wie man das schaffen soll. Und Staffelrennen konnte ich bisher noch garnicht spielen weil ich niemanden gefunden habe.

ALso mir fehlen noch die Sachen mit der Fackel, Fangen und 4 Fahnen.

Also ich kann erst am Montag ab 16.30 spielen, da ich davor noch in die Akademie muss.

Wir können dann gerne alle und nochmal treffen und die restlcihen Trophys holen.

Da ich genau wie mein Vorredner es duo Acta legen möchte.

Schreibz mich einfach an.

Da muss ich echt zustimmen, das sind alles richtige Chaoten in diesem Spiel.

Also ich werde heute um 17Uhr wieder das mit der Fahne machen. Wer interesse hat soll mich adden oder um 17Uhr da sein von dennen die ich schon habe. Werde auch das mit der Fackel machen und die Zack Trophäe.

Würde mich freuen wenn einige helfen würden

Also ich brauche unbedingt Hilfe in Fahne (ganz besonders) und Fangen und Fackel, da immer wenn ich versuche bei den letzen beiden Erwähnten Modi ein Spiel zu finden werde ich nicht fündig und Fangen da hat man keine Chance, da alle wie Idioten Fahren und ich kein Bock mehr habe ständig dann diese Quali und Blitz zu fahren nur um wieder in der nächsten Runde zu scheitern (Warum eigentlich nur 2 Fahnen zum Sieg).

Was soll überhaupt dieser Scheiß mit den zusammenhängenden Modi. Das ist einafch nur Plötzinn.

Ich bitte alle die noch diese Trophäen suchen oder haben mir zu helfen. Bitte.:cry2: Natürlich helfe ich auch euch. Also added mich

Edit: So noch eine weitere Stunde warten in Teamrausch ohne das ein einziger kommt. Es kann doch nicht sein das kein einziger Spieler auf diesem Planeten Teamrausch spielt. Warum WARUM gibt es keine Bots ihr scheiß UBISOFT Leute.

Also jetzt nervt es habe gestern 3h lang gezockt und meine Statistik im Online Bereich hoch gepusht und brauchte nur noch ein paar mal Fangen und eine Fackel, sowie 4 Fahnen um endlich alle Tropys im Online Bereich zu haben.

Heute morgen startete ich die KOnsole ging hinein und schaute auf die Statistik und was war. Alles weg von gestern und dann noch der Ausfall der Server von Ubisoft.

Edit: Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir helfen würden die Trophäe zubekommen, werde natürlich euch auch helfen.

Trophäen die ich noch brauche sind Zick Zack und Teamretter.

Addet mich und seit morgen ab 17 Uhr online oder nennt mir eine zeit wo ihr könnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...