DonTyranno Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo....habe mir heute das game ganz neu gekauft und würde gerne Online Partner finden, bin zwar wie gesagt ein absoluter neuling in diesem spiel aber ein guter fahrer (also müßte der rest sich mit ein wenig input erledigen)....wär mir helfen will bzw. mit mir die trophäen holen will soll mich/kann mich gerne adden^^.. PSN IP:Chryst86 PS: Habe ein Headset und währe auch cool wenn ihr eins hättet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 so bin jetzt fast mit allen offline trophäen fertig und würde jetzt mich voll auf die Online Trophys konzentrieren wollen....mann kann es auch locker ohne Online Partner schaffen aber wer interesse hat mit mir zu fahren soll mich einfach adden PSN ID:Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 1.YStjepanZockerY 2.GStyla11 3.Chryst86 4.Sparky 5.Alex54 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Termin näachsten Freitag 18h? Ist das ok für euch? ich glaube da werden die meisten schon fertig sein, mich inbegriffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ich bin fertig...bitte nicht mehr adden...danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Platin: Du bist DER Fahrer Danke an alle Vorheriger Post am 25.02.2013 um 23:54 Post hinzugefügt am 26.02.2013 um 00:00 P.S. King Keule ist ein Leaver!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.