STUMM3R Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist gerade jemand online der mit mir online spielt und bei den Trophäen hilft? Wenn ja, dann bitte adden (bin jetzt online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hallo leuteich bräuchte 3 mitstreiter für die trophy teamretter. sprich 10x fahne erobern. brauche nur noch 8x könnten uns dann immer abwechseln. ich hasse diese trophy der rest war sehr einfach. diese liegt mir einfach nicht,wäre auch die letzte thx:smile: Ich wäre falls es möglich ist am Samstag oder Sonntag dabei. Mir fehlen noch 9 Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das heute hat ja anscheinend gar nicht geklapt Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Dann lasst uns morgen abend ab 18 nochmal versuchen Einer kann sich ja auch noch eintragen, sollte die Liste voll sein, kann man sich tdm noch dazu schreiben, wir werden bestimmt noch in reserve benötigen Fügt mich mal im PSN hinzu ID: Eisstylez Falls ihr mir bei der Trophäe Fackelträger helfen könntet würde ich bis ca. 19:00 uhr mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Termin für die Trophy, Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich), ist morgen Sonntag (25.09.) ab 14:30 Liste der Teilnehmer: 1. STUMM3R_ 2. Verzweifelt 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. stronius956 8. Dini_at_home_400 (Ersatz) Falls 14:30 uhr zu früh geht es auch etwas später. Die Trophäe Fackelträger würde ich danach gerne noch spielen da sie die letzte Trophäe (Ausnahme Fackelträger) ist die mir noch für Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich zitiere mich mal selber ich kann nur heute helfen oder ab nächste Woche abends. Morgen kann ich leider nicht, sorry. Solange ich morgen genügend Leute zusammen bekomme ist das nicht weiter schlimm. Hier nochmals die Liste: 1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. Termin: Sonntag 14:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich würde noch mitmachen ? Welche Trophy macht ihr ? Ich adde dich im Psn. Teamretter und wenn danach noch wer bleibt Fackelträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Termin für die Trophy Teamretter ist heute 15:30 uhr 1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. Gold-finger-37 8. Falls 3 Leute schon ab 15:00 uhr zeit haben können wir die Fackelträger Trophäe boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. STUMM3R_2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. also soetwas habe ich noch nie erlebt!!! wieso mache ich eine gruppe zum boosten??? bekomme weder eine einladung noch sonst irgend etwas. über eine stunde für nix...stumm3r dann platin geholt und ruck zuck off. na dankeschön!!!! sorry dafür aber ich bin ganz schön angepisst!!! ich will keine ausreden hören .ok das reicht mir,das kann es nicht sein:facepalm: ich rege mich nicht auf es ist nur ne feststellung !!! Tut mir leid aber wenn ich dauerhaft einen Verbindungsfehler hatte und in keine Lobby eintreten konnte musste ich mit fremden Leuten meine fehlenden Trophäen holen. Ich glaube nicht dass du so über mich schreiben brauchst. Was ihr in eurer Lobby gemacht hab konnte ich nicht beinflussen. Da ich meine fehlenden Flaggen auch ohne boosten geschafft habe, wirst du das wohl auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.