Dead Line Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 1. Moon_Kningt_79.2. Kallemittel 3. alchemyz 4.ELIXIA 5. 6. 7. 8. Brauche auch noch alle online trophies. Unter der woche hab ich ab 15 uhr zeit wegen arbeit und am wochenende hab ich zeit ohne ende. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Termin: Sonntag den 4.9.2011 Uhrzeit: 13 Uhr (?) PS: Zeit mitnehmen und mir eine FA schicken. :-) Gruppe A: - eule 19 - Boehse_Onkelz - Crazy_MG_Kill (HS) kann erst ab 14 uhr - Jens1982 Gruppe B: - (Leader mit HS) -ELIXIA - - Kann auch erst ab 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gut, dann machen wir 14 Uhr. Alde is aus'm Haus. Morgen kann ich abchillen und abzocken bis die Kacke dampft. ^^ Hoffentlich bekommen wir die liste voll bis 14 uhr. Ein hätte ich noch aus meiner FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Coole Sache, der Elixia ist dann höchstwahrscheinlich auch dabei. Sonntag früh um 0:30 Uhr geht's dann los. Bin 100% dabei,habs eben so probiert und muss sagen es ist echt nicht einfach. Hab jetzt 3x es geschafft von ca. 15 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall...brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen... Dabei hatte ich keine grossen probleme,mit hilfe geht alles. Nur bei der trophy Teamretter da könnt ich ko....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meinte damit das ich kurz hilfe hatte von 2 kumpels,die haben so gut es ging die anderen in schacht gehalten und ich bin dann so schnell wie möglich ins ziel aber es klappte ja nicht immer so wie man es sich vorstellt. Drum könnt ich ja ko.... Hätte ich ja gleich ausführlicher schreiben können was? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jetzt wäre es perfekt zu boosten,versuche seit 15min bei flagge ein spiel zu finden. Leider ohne erfolg,keine spielt es mehr. Schade schade schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.