Eisstylez Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey bin jetzt auch soweit, habe alle Trophies bis auf die Online. Heute schaffe ich zwar nicht mehr aber morgen würd ich gern boosten. Team 1: 1: Eisstylez (ist auch meine PSN-ID) 2: 3: 4: Team 2: 1: 2: 3: 4: Genauen Tag und Uhrzeit können wir dann noch ausmachen Schreibt euch einfach rein. Gruß Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 @stagatha: dann schreib dich doch hier rein Hey bin jetzt auch soweit, habe alle Trophies bis auf die Online.Heute schaffe ich zwar nicht mehr aber morgen würd ich gern boosten. Team 1: 1: Eisstylez (ist auch meine PSN-ID) 2: pipehero 3: 4: Team 2: 1: 2: 3: 4: Genauen Tag und Uhrzeit können wir dann noch ausmachen Schreibt euch einfach rein. Gruß Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jo so ist es, wäre schon gut wenn noch ein paar Leute mehr dabei wären. Weil zu dritt lohn es wirklich nicht. Die genaue Uhrzeit können wir dann ja abmachen wenn wir genug Leute sind. Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das stimmt wohl. Ich würde vorschlagen wir warten noch bis wir ein paar mehr Leute zusammen haben, oder? Die genaue Uhrzeit und so könnten wir ja dann ab machen wenn wir genug Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das sieht doch schon mal nice aus noch 2 und wir sind komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bin dabei ich brenne förmlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich würd sagen 6 schon mal heute abend oder ? am besten finden sich dann 6 zsm die die jeweiligen trophies noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 um 18 bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute iwie sind wir nur zu dritt und pipehero wollte eig nur als reserve einspringen. wer ist on und nicht in nen chat eingeladen worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das heute hat ja anscheinend gar nicht geklapt Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Dann lasst uns morgen abend ab 18 nochmal versuchen Einer kann sich ja auch noch eintragen, sollte die Liste voll sein, kann man sich tdm noch dazu schreiben, wir werden bestimmt noch in reserve benötigen Fügt mich mal im PSN hinzu ID: Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gut machen wir 19oo draus. Ne ich hatte nur eben mal die gefragt die online waren und da war die mehrheit für 18-19 Können also auch 19 Uhr machen. @marshal: schreib dich einfach mal als reserve dazu an die liste, denke wir werden um die uhrzeit sowieso noch dran sein. Und dann können wir ja gucken was sich ergibt. Freitag 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey macht ihr auch noch die Trophy ich brenne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also wenn ihr noch ne runde startet bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @mopila Da kann ich dir nur recht geben. @topic Staffelrennen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.