Da_ChrizZ Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich könnte auch noch einspringen, brauche nämlich auch noch einige Driver Trophies Kannst mich also gerne mal auch adden. MfG xDa_ChrizZx EDIT: Also Freitag 18 Uhr: Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4.Gecko83 Gruppe 2: 1.AIBhed91 2.sgu123456 3.LorDAvenger 4.praeclarus-rex Ersatz: xDa_ChrizZx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also mein Name ist auch leider falsch geschrieben, ich korrigiere mal: DaRue86 PhieneXStorM sgu123456 LorDAvenger Sophus83 AIBhed91 YStjepanZockerY Rigo1989 xDa_ChrizZx Notiz: Ich werde leider erst später dazustoßen können, muss nämlich gegen 18 Uhr zum Training... Bin dann so gegen 21 Uhr erst online. MfG Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich würde freitag den 8.2 vorschlagen um 18uhr.Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4.BetimK95 Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Werde ich schon mal auf jeden Fall nicht schaffen können weil ich da um die Zeit Training habe... Bin für andere Zeit später, da 18 Uhr für nen Freitag auch relativ früh ist. Besser wäre es sogar wenn es an nem früheren Tag wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gruppe 1:1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.Taiger-Shini 4.BetimK95/ allroadbraune Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Echt unglaublich die Aufteilung der Gruppe, werde ich einfach rausgekickt... Echt unter aller Sau wie manche hier sich im Forum benehmen. Da wartet man schon lang genug um ne Gruppe zusammen zu bekommen und dann wird man einfach rausgenommen, weil man keine Zeit da hat?! Du kannst doch selbst nicht unter der Woche, dann solltest du da Verständnis für haben! Aber nein, sind ja eh 90% hier egoistisch genug um einfach nur sich als Alpha-Tier auszugeben und die Gruppen nach Lust und Laune zusammen zu stellen und die Leute rauszukicken, die dann zur eigenen festgesetzten Zeit (ohne überhaupt gefragt zu haben) nicht können, da es ja so einem nicht passt... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Am besten wir machen hier nochmal ne Gruppe auf damit man sich auf nen Termin einigen kann. 1. Da_ChrizZ 2. InepMesSu 3. speeedy666 4. Mister-It 5. 6. 7. 8. Evtl. noch Frankenstein_900, Horus und Speedy23?? Tragt euch dann einfach in die Liste ein. Ich hoffe es ist ok, dass ich schon einige Leute eingetragen hab. Gruß Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ok habe erstmal alle Leute von der Liste geaddet. Wann wäre für euch ein guter Termin? Also ich kann fast jeden Abend und etvl am Tag am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo, Leute brauche auch noch so ziemlich alle Online Trophäen vom Spiel. Wer hat Lust heute auf ne kleine BoostRunde? @Stedemaker,marius_765 und Obstsalat: Habe euch geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.