yosh_23 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also gut wäre es schon wenn wir 8 Leute zusammen kriegen denn bei 4 Spielern is echt sogut wie garnix los und das machts net unbedingt leichter! 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. 6. 7. 8. ich bin auch dabei müsste halt nur wissen dann wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mit 8.leute is es nich drin weil wenn man nach 4.leute einlädt dann wird es zu einer privatsitzung von daher is es auch nich mehr öffentlich!!! man muss 2 4er teams machen und sich im raum per zufall treffen:smile::smile: mr white u. killerfreak waren auch dabei!! so richtig hat es auch nich funktioniert:emot-what: vorallem was mich stört is das die statistik zählt manche aktionen nich!! ich hatte z.b 15 mal die fahne erobert dann hatte ich erst die trophy und in der statistik stand dann auch 10 mal erobert :emot-what: dazu möchte ich mich bei Dmax1984 bedanken für die gemeinsame hilfe der ganzen online trophys teilweise hab ich die auch alleine gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.