knaecke666 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Würde mich anschließen, wenns zeitlich passt, weil mir fehlt auch quasi noch alles... Selbst im Single Player noch nix getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dabei wenn`s zeitlich bei mir passen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kein Plan... Habe jetzt auf jeden Fall Urlaub, vorher fast nie Zeit gehabt... Falls was geht, dann jetzt dabei, bis auf die nächsten beiden Wochenenden, weil da auf Festivals unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Könnte aushelfen, weil mir auch so gut wie alles noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Servus... Würde auch aushelfen, aber habe es damals nur mal angezockt und nicht wirklich vertraut mit Steuerung und was zu tun is usw... So gesehen fehlt mir da auch ziemlich alles, aber würde mitmachen, falls es zeitlich passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 @PH-Neutral: Ratskrone ist fest dabei, fehlt noch einer.@Knaecke: normalerweise kein Problem, du musst aber online Level 7 (oder 9) sein, um alle Modi freizuschalten! Ok... Heißt also, ich muss mich erstmal bissel alleine online durchkämpfen...??? Hmmm... Ich leg es nachher mal ein und schau mal, ob ich nen Überblick bekomme, was da zu tun is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Was muss man denn machen, um alles online freizuschalten? Wie war das nochmal mit dem benötigten Level, damit man mitboosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Servus... Bin mit dem Onlinemodus zwar fertig, brauche also nur noch XP um von 32 auf 38? glaube ich zu kommen... Falls es zeitlich passt, könnt ich mich mit einklinken... Bin aber eigentlich nur nachts oder Vormittags bzw bis 15 Uhr in der Woche verfügbar, wegen Arbeitszeit... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Habe diese Woche Urlaub, falls sich hier noch was tut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Zockt das keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.