knaecke666 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Servus... Falls was geht bin ich mit am Start 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. _______________ 5. _______________ 6. _______________ 7. _______________ 8. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich bräuchte nen Dolmetscher, weil ich hab`s net so mit`m Englisch quasseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Von mir aus können wir gern mit 6 Leuten schon los legenZeitlich: * heute ab jetzt * morgen erst ab ca 23:00 * Wochenende quasi komplett * Ansonsten unter der Woche immer ab ca 18:00 (außer Freitags, da erst ab ca 23:00) Also bei mir schaut`s so aus... Ich muss mich heute um 15 Uhr nochmal auf zur Schicht machen... Der Mist daran ist, dass ich nie weiß, wann Feierabend ist... Wenn ich Glück habe, bin ich vielleicht um 1 Uhr zuhause... Wenn ich Pech habe und es ganz schlimm kommt, dann kann es aber auch 3,4,5 Uhr werden... Wenn de ab 23 Uhr kannst und ich evtl ja auch ab 1 Uhr ready sein könnte, dann ginge es ja... Samstag habe ich aber vor, irgendwann Mittags dann zu nem Festival zu fahren... Aber wenn ich die Nacht ja um 1 frei habe, dann wäre ich auch die ganze Nacht durch ready und ziehe das dann mit durch, falls was geht... Dann penn ich halt was weniger bevor ich fahre und gut is... Werde jetzt erstmal das Teil einlegen und mal schauen ob ich klarkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aus den ganzen Kommentaren komme ich zu folgendem Terminvorschlag:MONTAG 2.9.2013 ab 19:00 Uhr DIENSTAG 3.9.2013 ab 19:00 Uhr Danach können wir schauen, wem noch etwas fehlt. Ich hoffe das passt allen (oder den meisten). Naja, da muss ich mich dann schonmal abmelden... Weil ab 16 Uhr bin ich immer auf Arbeit... Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aha, wann könntest du (außer Nachts)? Eigentlich nur Nachts nach Feierabend bis Nachmittags um 15 Uhr... Muss dann halt schauen, wann ich dann dazwischen mal ne Stunde pennen kann Naja, heute könnte ich theoretisch auch... Je nachdem ob bzw wann ich zu dem Festival fahre könnte ich evtl auch bis Nachmittags... Für den Fall dass ich nicht fahren sollte, dann könnte ich durchgehend ab jetzt bis Sonntag Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo... Bei mir ist der Mist immer noch mit der Uhrzeit... Arbeitszeit immer So-Fr 16-open End, im Durchschnitt so bis 1-2 Uhr... Habe aber ab 6.10. 2 Wochen Urlaub, da könnte ich jeden Tag dabei sein, falls es sich nicht vorher erledigt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre. Bitte um eine Stellungnahme. Danke Das is nett... Habe dazwischen immer einen Tag in der Woche frei, so wie heute... Ich Depp, hätte ich vielleicht heut Nacht in dem Post erwähnen können, falls heute ja was gegangen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Supi... Werd mich heute wohl nochmal ransetzen... Bin ja einer der Wenigen, die heute kein GTA 5 zocken, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei mir haben es auch 9 von 13 grad drin, haha... Bin zwar auch scharf darauf, war auch heute kurz davor loszufahren... Aber jetzt hat einmal der Verstand bei mir gesiegt und ich hab es gelassen... Hab Teil 4 ja auch noch da, den hab ich nur kurz angezockt, wie so vieles... Deswegen erstmal abarbeiten, zumindest durchzocken, bevor neu gekauft wird... Werd gleich mal die Story weiter versuchen und dann online mal reinschnuppern, ob ich da klarkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gratuliere!! Wäre nett wenn du uns trotzdem hilfst :emot-raise: Sagt er ja... Wenn Not am Mann is, isser dabei Guter Mann:smile: Auch mal Glückwunsch gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe diese Woche Mittwoch meinen freien Tag diese Woche, falls das schonmal weiterhelfen würde... Hätte da also quasi von Mittwoch morgens nach Feierabend ca 2 Uhr bis Donnerstag Mittag so 14 Uhr Zeit, falls da was gehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 bei mir gehts immer nur nach 20 Uhr. Also währe super wenn sich da was finden liese Heute nach 20 Uhr auf alles... Dann erst wieder nächsten Samstag Abend 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Leute,da knaecke666 ab nächster Woche Urlaub hat, möchte ich einmal einen Termin für unsere Boost-Gruppe vorschlagen: Montag 7.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Dienstag 8.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Ich hoffe es haben so ziemlich alle Zeit, bin aber natürlich für andere Terminvorschläge offen Bitte um kurze Rückmeldung - Danke! Passt alles bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Scheiße, ich Vollidiot... Hab voll nimmer an heute gedacht... Sorry Leute falls ihr umsonst auf mich gewartet habt oder deswegen nix laufen konnte... Hoffe es war evtl von vornerein verschoben worden, weil Ceejay ja schon vorher abgesagt hatte...??? Das würde mir zumindest ein wenig von meinem Schuldgefühl nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Theoretisch jetzt 2 Wochen lang, ausser Samstag Abend, da fahr ich zum Raab zur Crash Car Challenge und darauf die Woche bis Donnerstag, weil Freitag wieder auf Festival Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Donnerstag hab ich frei, da könnt ich theoretisch ab Donnerstag morgens nach Feierabend den ganzen Tag bis Freitags Mittags, weil ich da wieder auf Arbeit muss... Falls da was geht, da bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fahnetrophy 1.metal_istvan 2.knaecke666 3.____________ 4.____________ 5.____________ 6.____________ 7.____________ 8.____________ wer kann wann? wäre sehr hilfreich wenn auch leute helfen die diese Trophy vielleicht schon haben. Bitte meldet euch. Wie schon erwähnt... Von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht hab ich irgendwann Feierabend, dann könnte ich den ganzen Tag, so quasi bis Freitag Mittag, weil ich mich dann wieder fertig für die Arbeit machen muss... Und ab dann wieder ab der Nacht von Freitag auf Samstag nach Feierabend bis Sonntag Mittags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mal hochzieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo... Falls ihr noch jemanden brauchen könnt, habe ab heut Nacht etwa gegen 0, 1 Uhr Zeit und Mittwoch frei... Könnte also die Nacht durchmachen, nur für den Fall, dass ihr einen brauchen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Naja, dat klappt bei mir dann nicht... Muss Freitag ab 16 Uhr auf Arbeit sein und hab voraussichtlich erst so gegen 0 Uhr Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.