Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Von mir aus können wir gern mit 6 Leuten schon los legen

Zeitlich:

* heute ab jetzt :)

* morgen erst ab ca 23:00

* Wochenende quasi komplett

* Ansonsten unter der Woche immer ab ca 18:00 (außer Freitags, da erst ab ca 23:00)

Also bei mir schaut`s so aus... Ich muss mich heute um 15 Uhr nochmal auf zur Schicht machen... Der Mist daran ist, dass ich nie weiß, wann Feierabend ist... Wenn ich Glück habe, bin ich vielleicht um 1 Uhr zuhause... Wenn ich Pech habe und es ganz schlimm kommt, dann kann es aber auch 3,4,5 Uhr werden... Wenn de ab 23 Uhr kannst und ich evtl ja auch ab 1 Uhr ready sein könnte, dann ginge es ja... Samstag habe ich aber vor, irgendwann Mittags dann zu nem Festival zu fahren... Aber wenn ich die Nacht ja um 1 frei habe, dann wäre ich auch die ganze Nacht durch ready und ziehe das dann mit durch, falls was geht... Dann penn ich halt was weniger bevor ich fahre und gut is... Werde jetzt erstmal das Teil einlegen und mal schauen ob ich klarkomme...

Aus den ganzen Kommentaren komme ich zu folgendem Terminvorschlag:

MONTAG 2.9.2013 ab 19:00 Uhr

DIENSTAG 3.9.2013 ab 19:00 Uhr

Danach können wir schauen, wem noch etwas fehlt.

Ich hoffe das passt allen (oder den meisten).

Naja, da muss ich mich dann schonmal abmelden... Weil ab 16 Uhr bin ich immer auf Arbeit... Sorry...

Aha, wann könntest du (außer Nachts)?

Eigentlich nur Nachts nach Feierabend bis Nachmittags um 15 Uhr... Muss dann halt schauen, wann ich dann dazwischen mal ne Stunde pennen kann :)

Naja, heute könnte ich theoretisch auch... Je nachdem ob bzw wann ich zu dem Festival fahre könnte ich evtl auch bis Nachmittags... Für den Fall dass ich nicht fahren sollte, dann könnte ich durchgehend ab jetzt bis Sonntag Nachmittag...

Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. :coolgleamA:

Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre.

Bitte um eine Stellungnahme.

Habe dazwischen immer einen Tag in der Woche frei, so wie heute... Ich Depp, hätte ich vielleicht heut Nacht in dem Post erwähnen können, falls heute ja was gegangen wäre...

Bei mir haben es auch 9 von 13 grad drin, haha... Bin zwar auch scharf darauf, war auch heute kurz davor loszufahren... Aber jetzt hat einmal der Verstand bei mir gesiegt und ich hab es gelassen... Hab Teil 4 ja auch noch da, den hab ich nur kurz angezockt, wie so vieles... Deswegen erstmal abarbeiten, zumindest durchzocken, bevor neu gekauft wird... Werd gleich mal die Story weiter versuchen und dann online mal reinschnuppern, ob ich da klarkomme...

Hallo Leute,

da knaecke666 ab nächster Woche Urlaub hat, möchte ich einmal einen Termin für unsere Boost-Gruppe vorschlagen:

Montag 7.10.2013 ab 19:00 Uhr - ??

Dienstag 8.10.2013 ab 19:00 Uhr - ??

Ich hoffe es haben so ziemlich alle Zeit, bin aber natürlich für andere Terminvorschläge offen ;)

Bitte um kurze Rückmeldung - Danke!

Passt alles bei mir :)

Scheiße, ich Vollidiot... Hab voll nimmer an heute gedacht... Sorry Leute falls ihr umsonst auf mich gewartet habt oder deswegen nix laufen konnte... Hoffe es war evtl von vornerein verschoben worden, weil Ceejay ja schon vorher abgesagt hatte...??? Das würde mir zumindest ein wenig von meinem Schuldgefühl nehmen...

Fahnetrophy

1.metal_istvan

2.knaecke666

3.____________

4.____________

5.____________

6.____________

7.____________

8.____________

wer kann wann?

wäre sehr hilfreich wenn auch leute helfen die diese Trophy vielleicht schon haben. Bitte meldet euch.

Wie schon erwähnt... Von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht hab ich irgendwann Feierabend, dann könnte ich den ganzen Tag, so quasi bis Freitag Mittag, weil ich mich dann wieder fertig für die Arbeit machen muss... Und ab dann wieder ab der Nacht von Freitag auf Samstag nach Feierabend bis Sonntag Mittags...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...