Tom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 ... ... würde auch gerne mitmachen, gruppenverantwortliche können mich gerne adden (nur mit betreff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 geht ihr alle noch zur schule? 18:00 uhr ist relativ früh für personen die arbeiten gehen... also mir wäre 19:00 uhr wesentlich lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1. xXspaniaXx 2. BrecheBus 3. x-shadow-gamer-x 4. grth10121985 ...wär auch dabei, einfach mit Betreff adden bitte. Sollte zu viert eh schon laufen, alle Teambewerbe benötigen ja nur mindestens vier Spieler und so wenig wie auf den Servern los ist... Vorallem die Teamretter Trophy wär so sicher easy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So ich mach hier die ganze Sache mal etwas konkreter... Es geht um die Trophäe TEAMRETTER TERMIN: SONNTAG 15.01.12 ab ca. 19:00 Uhr Eine fixe Zusage und bereits über PSN geaddet sind: 1. grth10121985 2. tonihi 3. Arnyy_23 4. CHeaTErUltra 5. hope1302 6. lockerhocker Wer noch mitmachen will, soll eine PSN Freundesanfrage an grth10121985 schicken mit Betreff: Driver Teamretter Mitspielen können Maximal 8 Spieler (2x 4 Spieler Teams). Es dürfen sich aber gerne ein bis 2 Spieler mehr melden, um eventuelle Ausfälle oder Absagen zu ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So ich mach hier die ganze Sache mal etwas konkreter...Es geht um die Trophäe TEAMRETTER TERMIN: SONNTAG 15.01.12 ab ca. 19:00 Uhr Eine fixe Zusage und bereits über PSN geaddet sind: 1. grth10121985 2. tonihi 3. Arnyy_23 4. CHeaTErUltra 5. hope1302 6. lockerhocker 7. Kugelsicher92 8.Malestar Wer noch mitmachen will, soll eine PSN Freundesanfrage an grth10121985 schicken mit Betreff: Driver Teamretter Mitspielen können Maximal 8 Spieler (2x 4 Spieler Teams). Es dürfen sich aber gerne ein bis 2 Spieler mehr melden, um eventuelle Ausfälle oder Absagen zu ergänzen. Bin daführ das wir aber schon früher anfangen, wer kann den heute? schickt mir einfach eine PN Im PSN wen meine freundesliste voll ist. Habe ich extra mit den 6 Leuten, die bisher in der Liste standen abgeklärt. Der beste Termin, wo auch alle da sind ist eben der kommende Sonntag. Unter der Woche kann mal der nicht, mal der andere. Und Nr. 7 und 8 (Kugelsicher92 und Malestar) standen nicht in der Liste, da ich aktuell weder eine Zusage noch eine FA über PSN von euch erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.