BLADE_085 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey,suche ein paar Leute die mit mir die Online-Trophäen boosten möchten, habe noch nicht sehr viel online gespielt, habe deswegen auch noch nicht den größten Fortschritt, sollte jemand auf dem ähnlichen Level sein, dann soll er sich bitte bei mir melden, wäre für jede Hilfe dankbar und gebe diese auch zurück! Mfg Ich wäre dabei, hab das Spiel noch garnicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 also mich Ko**t das spiel so dermaßen an ... total fürn ***** Fackeltrophäe nervt genau so wie fahnentrophäe , Matchmaking volldaneben.... schöner Fehlgriff... also echt... Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 22:54 Also für fackel und Fahne brauchen wir 4 Leute am Besten 2 Gruppen 1.elpap27 2.BLADE_085 3. 4. ich hab ein zwe leute die Helfen würden umso mehr sich finden desto besser natürlich. einfach Adden mit hinweis Driver tragt euch ein . evtl Sonntag nachmittag Bin dabei. Ob es Sonntag nachmittag klappt, weiß ich nicht, evtl. abends. Werde dich und onlydGL adden, wenn ich mal online bin, Headset hab ich kein, war aber bisher nie ein Hindernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wäre auch dabei. Gibts einen fixen Datum wann die es abschalten? Man braucht mindestens 4 Leute für Teamsachen, 8 Wären ideal, weil es doch einige zocken, hab ich die letzten Tage gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ok, hab jetzt überall nachgeschaut (im DSF Forum, Facebook, Twitter) finde aber nix dazu. Bin ab 22 Uhr online, nächste Woche ab 19 uhr, könnten dann die Trophies angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so 2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends) 3.Jim-Panse-1 4. MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden) 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.BLADE_085(diese woche ab 22 uhr, nächste woche ab 19 uhr) Ich wäre auch dabei. Nach paar Rennen wird die Lobby schnell voll, deswegen sollten wir zu acht starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, 8 Leute sind nur für die Team sachen sinnvoll. Den Rest kann man allein oder zu zweit erledigen, damit die Lobby nicht geschlossen wird, weil keiner da ist. Hab jetzt in 3 Abenden Lvl. 20 erreicht, ist zwar teils nervig mit den ganzen Crashkiddies, aber es geht gut voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wie sieht es mit einem Termin für die Teamrennen aus ? Vorschlag: Dienstag 19:30 :emot-raise: Mir würde am Dienstag passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.