Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Hey,

suche ein paar Leute die mit mir die Online-Trophäen boosten möchten, habe noch nicht sehr viel online gespielt, habe deswegen auch noch nicht den größten Fortschritt, sollte jemand auf dem ähnlichen Level sein, dann soll er sich bitte bei mir melden, wäre für jede Hilfe dankbar und gebe diese auch zurück!

Mfg :)

Ich wäre dabei, hab das Spiel noch garnicht angefangen.

also mich Ko**t das spiel so dermaßen an ... total fürn *****

Fackeltrophäe nervt genau so wie fahnentrophäe , Matchmaking volldaneben.... schöner Fehlgriff...

also echt...

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 22:54

Also für fackel und Fahne brauchen wir 4 Leute am Besten 2 Gruppen

1.elpap27

2.BLADE_085

3.

4.

ich hab ein zwe leute die Helfen würden umso mehr sich finden desto besser natürlich. einfach Adden mit hinweis Driver tragt euch ein . evtl Sonntag nachmittag

Bin dabei. Ob es Sonntag nachmittag klappt, weiß ich nicht, evtl. abends. Werde dich und onlydGL adden, wenn ich mal online bin, Headset hab ich kein, war aber bisher nie ein Hindernis. :smile:

1.playa_aco fr,sa,so

2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends)

3.Jim-Panse-1

4. MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden)

5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich)

6.BLADE_085(diese woche ab 22 uhr, nächste woche ab 19 uhr)

Ich wäre auch dabei. Nach paar Rennen wird die Lobby schnell voll, deswegen sollten wir zu acht starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...