honeff Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 gibt es für heut noch paar leute die online trophies machen wollen? ich brauche noch teamretter,fackelträger und zack,du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 bräuchte auch noch 3 online trophies ( teamretter,fackelträger und zack,du bist!). da die liste voll ist gibt es noch paar leute die auch noch diese trophies brauchen und wir ne neue gruppe machen? bei einer trophi reicht es ja zu zweit wenn mir da einer helfen kann schon könnt ihr mich gern adden helfe natürlich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 jemand lust heut noch teamretter und fackelträger zu machen? hat sich erledigt habe jetzt platin. danke an die mit geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.