zwerg1Sven Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi,kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) Ich wäre dann auch dabei, brauche nähmlich noch alle Online Trophäen da ich das Spiel noch nicht lange und erst die Offline Trophäen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich mach auch mit, brauch aber nicht mehr alle Trophys. Zeitlich bin ich flexibel.Termin: Noch offen Zeit: ??? 1. Ranger1612 2. Malestar 3. C4_ 4. zwerg1Sven 5. xx_mySelf_xx 6. Mach mit, zeitlich kann ich in der woche ab 15:30 und am Wochenende ganztägig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 1. Ranger1612 2. Malestar (Ab Mittags um 15.30 und manchmal Abends um 20.15) 3. C4_ (Fast jeden Abend so ab ca. 20:15) 4. zwerg1Sven (Fast jeden Abend ab 17.00) 5. xx_mySelf_xx 6. Tigra 7. Sunnyboygansta 8. HADES1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi Ranger Morgen bin ich auch gerne wieder dabei, hoffe das klappt diesmal;) Kommst du wenigstens jetzt schnell zu verhaftung keiner drin außer ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mir jemand jetzt bei der trophäe Spurenleger helfen bin alleine drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Suche jemanden der mit mir die Trophäen Teamretter Fackelträger Zack, du bist und Ich Brenne mit mir holen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.