Gecko83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Leute die auch noch Online-Trophies holen wollen können mich gerne adden. Betreff: Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin. Denk mal dass das Freitag bei mir hinhaut. Habe allerdings kein Headset. Wollen wir eigentlich vorher einen Plan erstellen wie wir die verschiedenen Trophies angehen wollen? Oder dann im Chat? Edit: @ Rigo: Herzlich willkommen im Forum. Habe dich jetzt in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich würde agen dass wir uns alle morgen(samstag 26.) um 16 uhr treffen. für unerbittlicher angriff, teamretter und fackelträger. wir waren heute nicht 8 Du hast vorhin kurz vor 18 Uhr aufgehört und Cod gespielt :emot-raise: sind im moment noch am Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Echt mal, wenn einer unzuverlässig ist, dann zweifelsohne Cro...Ich suche jetzt mal ein Team aus 4 Leuten, die auch mal so ab 10 Uhr morgens können (ideal wäre auch unter der Woche) wo wenig los ist und wo wir dann mit 2 Teams à 2 Leute Capture the Flag und Blitz machen können. 1. LorD Avenger 2. Dr_Sporty 3. 4. Bin morgen ab halb 2 zu hause. Wenn ihr Hilfe braucht geb Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.