MoonKnight Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich gehe jetzt online und adde euch mal btw, die ID ist Moon_Knight_79 ohne dem ".":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also mit dem vorherigen Leader hat ja mal rein gar nix funktioniert. Dracula, ich kann nichts dafür, daß ich mit mehr als 4 Spielern in einer Gruppe keiner öffentlichen Sitzung beitreten kann. Und wenn die Gruppe schon voll ist dann kann ich es leider nicht ändern. Glaub mir, ich hätte das auch lieber entspannt mit Euch zu acht erledigt, als gegen 4 Fremde zu fahren. Denkt bitte daran, daß ihr unbedingt 4'er Gruppen bilden müsst. Je mehr da zusammen kommen desto besser, weil das die Chancen erhöht, daß Ihr Euch in einer öffentlichen Lobby wiedertrefft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.