BlackDragon187 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte vier Freiwillige dir bei meiner letzten Trophäe helfen könnten, Ich muss noch 5-6 mal bei Fahne erobern punkten. Bitte einfach adden und Trophy oder so als Bemerkung schreiben. Ich helfe denjenigen natürlich auch dabei ;-) PSN ID: BlackDragon187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine 1. Dini 2. DJ-ONeill 3. Freaky Ricky 4. Lord Dark 91 Team 2: Leader Biggest_Boss - Cyberus 1.Biggest_Boss 2.PierreM 3.Deluxer 4.BlackDragon187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 soooo?? Bin dann heute ab 20 Uhr online im PSN ;-) Dankeschöööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen? Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell Dafür brauchste nur zwei Mann ;-) Ich fand die Trophäe nich so schwer, aber ich hab die auch schon gemacht wo Driver gerade erstr raus war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich bedanke mich nochmals riesig bei der super BOOST-Gruppe von Gestern Abend!! Ihr wart super Leute auch wenn der Server uns oft und lange gequält hat, wenn noch jemand von gestern Hilfe braucht,bitte eine Nachricht im PSN!! Helfe euch gerne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich werde sicher NICHT nochmal dabei sein... why not?? weil der Server so gequält hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das schlimmste an dem scheiß is der verkackte server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe Platin schon erreicht aber wenn HiSociety mich nacher einlädt helf ich gerne ;-) Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: BlackDragon187 Habe aber nur heute, also Freitag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Biete mich hier offiziel als Ersatz an. Also wenn euch noch einer fehlt oder jemand abspringt. Einfach adden ;-) Ich hab die Platin schon lange. Also wäre für mich eh nur just for fun ;-) Headset ist da und Zeit sollte auch nicht das Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.