LorD Avenger Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hab's jetzt auch geklärt, kann da auch. Selbe Frage wie sgu zudem :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich kann am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Falls noch einer abspringt hab ich noch ne Ersatzfrau im Angebot :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Du hast vorhin kurz vor 18 Uhr aufgehört und Cod gespielt :emot-raise: sind im moment noch am Zocken Echt mal, wenn einer unzuverlässig ist, dann zweifelsohne Cro... Ich suche jetzt mal ein Team aus 4 Leuten, die auch mal so ab 10 Uhr morgens können (ideal wäre auch unter der Woche) wo wenig los ist und wo wir dann mit 2 Teams à 2 Leute Capture the Flag und Blitz machen können. 1. LorD Avenger 2. Dr_Sporty 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.