AqtionJackson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Heey Leute, wenn ihr lust habt einige Online-Trophäen mit mir abzustauben, dann addet mich einfach oder schickt mir eine Nachricht hier im Playstation3-Trophäenforum. Wenn ihr mich für einige Online-Trophäen gut gebrauchen könntet einfach anschreiben ->Besitze ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Heey Leute, Ich bräuchte eure hilfe um einige Online-Trophäen abzustauben, besonders aber geht es mir um die Online-Trophäe ''Teamretter''. Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen, amsonsten könnt ihr mich bei einem Beginn einer neuen Liste ebenfalls mit eintragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr (folgetermine wahrscheinlich ) ab 14:30 psn chat 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.) 5.)C@$hKo wenn wir 8 sind trotzdem noch melden erfahrungsgemäß sagt der ein oder andere ab gruß blue Heey Leute, ich muss leider absagen,da ich die Platin-Trophäe bereits erreicht'hab... Trotzdem sehr vielen Dank. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.